Benzinfilter erneuern!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toml, 08.09.2005.

1. Toml

Toml Guest

Hallo Leute
    Ich möchte bei meinem Avensis T22 1,8 110 PS den Benzinfilter erneuern. Kann mir jemand beschreiben wo sich dieses Teil befindet,
    ist der Tausch aufwendig?
    Danke für Eure Antwort
    Toml

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 08.09.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Irgendwo unterm Bremskraftverstärker müsste die schwarze Katusche zu finden sein.
    Der Aufwand ist manchmal recht gross,weil man teilweise schlecht ran kommt und man eigentlich nen speziellen Schlüssel braucht,da die Leitung bombenfest sitzt und mit nem normalen Maulschlüssel dreht man alles rund....

4. #3 joerg-st165, 09.09.2005
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Hast du mal nachgeprüft ob er schon fällig ist? Beim Mr 2 z.B. muss er nur alle 90.000 km erneuert werden. Dann kann man es zusammen mit nem Zahnriemenwechsel erledigen. Jörg

Thema:

Benzinfilter erneuern!

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter erneuern! - Ähnliche Themen

1. Bremsleitung vom Paseo erneuern

Bremsleitung vom Paseo erneuern: Moin zusammen, hat mal jemand von euch die Bremsleitungen von nem Paseo erneuert? Die Bremsleitung von meinem hinten Fahreseite muss erneuert...
  2. Kurbelwellensimmerring erneuern

Kurbelwellensimmerring erneuern: Hallo, bin neu im forum. Wollte mal fragen ob es ein großes Problem ist, den Ks am 1.6 16v vvti zu erneuern. Bitte wenn möglich die Antwort mit...
  3. RAV 4 XA3 Benzinfilter

RAV 4 XA3 Benzinfilter: Ich bekomme hier nen Äffchen, kann es wirklich sein das es Fahrzeuge ohne Benzinfilter gibt?( Ich fahre einen Toyota RAV 4 2.0i 4x4 BJ 2006 XA3....
  4. Corolla E11 Zündkabel erneuern nach Marder "Angriff"

Corolla E11 Zündkabel erneuern nach Marder "Angriff": Hallo, ein Marder hat sich über meinen Motorraum hergemacht und ein Zündkabel durchgefressen. Beim Ersatzteilhändler gabs nur komplette Sätze...
  5. ZKD bei der T18 erneuern

ZKD bei der T18 erneuern: Hallo, wie oben schon beschrieben wechsel ich die ZKD... Ich bin schon wieder beim zusammen bauen aber komme nicht weiter;(;(;( die Firma die den...