Benzinfilter E9

Diskutiere Benzinfilter E9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen ích weiss hört sich einwenig lächerlich an aber weiß einer von euch wo bei der E9 Bj november 90 sich der Benzinfilter...

  1. zep

    zep Guest

    Hallo Zusammen


    ích weiss hört sich einwenig lächerlich an aber weiß einer von euch wo bei der E9 Bj november 90 sich
    der Benzinfilter befindet.Habe schon das ganze inet durchsucht und nichts gefunden.
    Wenns geht mit einem Foto wäre echt nett



    THX im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollaboy, 23.08.2003
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Jup. Er befindet sich an der Spritzwand ( unterhalb der Windschutzscheibe ) auf der Fahrerseite. Schau mal in der nähe von der Bremsflüssigkeitsbehälter. Es kommt ein dicker Schlauch von oben drauf und einer von unten. Der Filter ist direkt mit der Spritzwand verschraubt, links und rechts vom Filter.

    Hier mal ein Foto wie er aussehen dürfte.

    [​IMG]

    Benutze mal die "Suche" Funktion, denn ich habe vor ein paar Monaten / Jahren mal hier im Forum erklärt wie man den am besten wechselt.

    Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
     
  4. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Und am einfachsten lässt er sich von unten austauschen!!! :D
    Find ich jedenfalls!! Dann brauch man nicht den ganzen luftfilterkasten und wer weiß was sonst noch ausbauen!!!!
     
  5. zep

    zep Guest

    BIG THX Jungs :-))
     
  6. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    gilt das auch für den 2E-E motor im E9 ?
     
  7. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    1
    natürlich hat den auch der 1.3er nen spritfilter hat jede kiste!
    der müsste auch da sitzen hinterm getriebe ! ich sag nur viel spass dabei =) is ein gefummel aber geht °!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinfilter E9

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....