Benzinfilter E9

Diskutiere Benzinfilter E9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen ích weiss hört sich einwenig lächerlich an aber weiß einer von euch wo bei der E9 Bj november 90 sich der Benzinfilter...

  1. zep

    zep Guest

    Hallo Zusammen


    ích weiss hört sich einwenig lächerlich an aber weiß einer von euch wo bei der E9 Bj november 90 sich
    der Benzinfilter befindet.Habe schon das ganze inet durchsucht und nichts gefunden.
    Wenns geht mit einem Foto wäre echt nett



    THX im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollaboy, 23.08.2003
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Jup. Er befindet sich an der Spritzwand ( unterhalb der Windschutzscheibe ) auf der Fahrerseite. Schau mal in der nähe von der Bremsflüssigkeitsbehälter. Es kommt ein dicker Schlauch von oben drauf und einer von unten. Der Filter ist direkt mit der Spritzwand verschraubt, links und rechts vom Filter.

    Hier mal ein Foto wie er aussehen dürfte.

    [​IMG]

    Benutze mal die "Suche" Funktion, denn ich habe vor ein paar Monaten / Jahren mal hier im Forum erklärt wie man den am besten wechselt.

    Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
     
  4. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Und am einfachsten lässt er sich von unten austauschen!!! :D
    Find ich jedenfalls!! Dann brauch man nicht den ganzen luftfilterkasten und wer weiß was sonst noch ausbauen!!!!
     
  5. zep

    zep Guest

    BIG THX Jungs :-))
     
  6. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    gilt das auch für den 2E-E motor im E9 ?
     
  7. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    0
    natürlich hat den auch der 1.3er nen spritfilter hat jede kiste!
    der müsste auch da sitzen hinterm getriebe ! ich sag nur viel spass dabei =) is ein gefummel aber geht °!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzinfilter E9

Die Seite wird geladen...

Benzinfilter E9 - Ähnliche Themen

  1. Benzinfilter TA22,23,TE71,...

    Benzinfilter TA22,23,TE71,...: [IMG]Verkaufe 3 Stk. neue Benzinfilter für obengenannte Modelle. Das sind die mit den V-förmigen Anschlüssen. Preis 15Euro für alle 3 ohne Versand.
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...