Benzindruckregler

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SG3, 04.03.2014.

1. SG3

SG3 Senior Mitglied

Mein Benzindruckregler klemmt immer wieder. Wenn der Wagen kalt ist und ich starten will, springt er nicht an. Wenn ich an den Druckregler mit einem harten Gegenstand ran haue springt er dann an. Aber erst muß ich einen Startversuch unternommen haben. Kann der Druckregler mit Bremsenreiniger oder ähnlichem gespült ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 04.03.2014
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

Wäre recht hilfreich wenn Du uns noch deinen Fahrzeugtyp nennen könntest .......;)

4. SG3

SG3 Senior Mitglied

E10

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Thema: Benzindruckregler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzindruckregler klemmt

Die Seite wird geladen...

Benzindruckregler - Ähnliche Themen

1. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]
  2. Gen3 Turbo Benzindruckregler,Benzindruckleiste(Rail)

Gen3 Turbo Benzindruckregler,Benzindruckleiste(Rail): Hallo, ich habe noch einen Serien Gen3 Turbo Benzindruckregler und eine Benzindruckleiste (Rail) mit Serien Gen3 Düsen die leider etwas klackern...
  3. Benzindruckregler Neu Adapter für den 4E

Benzindruckregler Neu Adapter für den 4E: Hallo verkaufe hier einen neuen Benzindruckregler inkl. Anschlusszubehör. Mit Druckanzeige! Preis: 95€ inkl. Versand VB [IMG] [IMG]...
  4. Benzindruckregler celica t20 gt

Benzindruckregler celica t20 gt: Kann mir jemand helfen und beschreiben bzw ein Foto machen wo der Benzindruckregler bei Celica T20 GT liegt. Ich kann das Teil nicht finden. Eine...
  5. Benzindruckregler Regelbar 1zz

Benzindruckregler Regelbar 1zz: Hallo suche einen Benzindruckregler welcher regelbar ist sollte für einen 1,8 l 1zz Motor mit 129 Ps sein.