Benzindruckregler! Was bringts?!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SK-SW21, 13.09.2006.

1. #1 SK-SW21, 13.09.2006
    SK-SW21

SK-SW21 Mitglied

was bringt eigentlich ein benzindruckregler?!

mehr PS? besseres Drehmoment?

lohnt sich eine solche nachrüstung?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 14.09.2006
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Lohnen nur wenn du auch andere Modifikationen am Motor vornimmst, die mehr Sprit brauchen. Nockenwelle etc.

4. DirkS

DirkS Mitglied

@ SK-SW21

ein Benzindruckregler ist ja in dem SW21 schon verbaut. Ein anderer oder besser ein einstellbarer bringt Dir jetzt auch keine mehr power. :(
    Gesunde Mehrleistung erreicht man nur durch vernünftiges Durchdachtes auf den Motor abgestimmte Umbauten. Das kann unter Umständen schon ein einstellbarer Benzindruckregler sein aber nur in Verbindung mit anderen Komponeten wie größere Einspritzdüsen, Benzinpumpe, Turbo, Ladeluftkühler etc.

Gruß
    DirkS

5. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Es bringt dir besseres Ansprechverhalten, wenn du den Druck nicht zu hoch fährst, sonst nix

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzindruckregler! Was bringts?!

Die Seite wird geladen...

Benzindruckregler! Was bringts?! - Ähnliche Themen

1. Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung

Dieselmotor 2,2 mit 150 PS bringt nicht die voll Leistung: Hallo zusammen, ich besitze einen Toyota RAV 4/III, EZ 3/2012, (altes Modell), 2,2 Dieselmotor mit 110 KW/150 PS, Automatic/Allrad. KM Stand ist...
  2. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]
  3. Benzindruckregler

Benzindruckregler: Mein Benzindruckregler klemmt immer wieder. Wenn der Wagen kalt ist und ich starten will, springt er nicht an. Wenn ich an den Druckregler mit...
  4. Gen3 Turbo Benzindruckregler,Benzindruckleiste(Rail)

Gen3 Turbo Benzindruckregler,Benzindruckleiste(Rail): Hallo, ich habe noch einen Serien Gen3 Turbo Benzindruckregler und eine Benzindruckleiste (Rail) mit Serien Gen3 Düsen die leider etwas klackern...
  5. Windows 7 - bringts das noch?

Windows 7 - bringts das noch?: Ich will meinen alten iMac als Windows-Station weiterbetreiben. Windows 8 hätte ich gerne, geht aber auf diesem Gerät laut Apple nicht (ist ein...