Benzindruckregler fiept

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dan, 05.07.2010.

1. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Seit längerer Zeit queitscht/fiept mein Benzindruckregler beim Gas geben.
    Früher war dies nur bei in Extremsituationen (Beschleunigung) der Fall, doch nun tritt das Phänomen auch bei normaler Fahrweise auf.

Wenn man den Regler anfässt merkt man richtig, dass die Geräusche von der Membrane kommt. Ein wenig Kriechöl brachte nicht den erhofften Erfolg.

Wer kann mir helfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 05.07.2010
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

hast Du einen einstellbaren Regler?

Hatte das gleiche Phänomen!!

Regler war zu weit zugedreht :rolleyes:

Benzindruck erhöht und das Fiepsen war weg. :]

4. #3 Authrion, 05.07.2010
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hatte ich auch..

aber der druck lies sich bis jetzt garnicht mehr regulieren...glaub die membran is kaputt..verklemmt irgendwie.

5. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Also der Regler ist verstellbar ud wurde in einer ToyotaWerkstatt mit Rallyerfahrung eingestellt.

Das ding ist von ISA-Racing..... ich vermute auch was mit nicht korrekten Druck, aber habe auch keine Ahnung davon ;)

6. #5 Authrion, 06.07.2010
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    so ein geräusch entsteht durch vibration.
    ich vermute, dass die membran anfängt zu "flattern"...

ich hab den bezindruckregler noch rumliegen..aber nach den negativen erfahrungen kein bock mehr den einzubauen.

7. #6 Thunderball, 06.07.2010
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Hast Du einen Manometer am Druckregler, an dem Du den aktuell eingestellten Druck ablesen kannst?

Lass den Druck erhöhen und fahr anschließend Probe. Das Fiebsen sollte weg sein.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzindruckregler fiept

Die Seite wird geladen...

Benzindruckregler fiept - Ähnliche Themen

1. Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler

Supra MKIV Einspritzdüsen mit Benzindruckregler: Supra MKIV 550ccm Einspritzdüsen mit benzindruckregler.... Versand und PayPalzahlung möglich [IMG] Preis: 100 VB [IMG]
  2. Benzindruckregler

Benzindruckregler: Mein Benzindruckregler klemmt immer wieder. Wenn der Wagen kalt ist und ich starten will, springt er nicht an. Wenn ich an den Druckregler mit...
  3. Gen3 Turbo Benzindruckregler,Benzindruckleiste(Rail)

Gen3 Turbo Benzindruckregler,Benzindruckleiste(Rail): Hallo, ich habe noch einen Serien Gen3 Turbo Benzindruckregler und eine Benzindruckleiste (Rail) mit Serien Gen3 Düsen die leider etwas klackern...
  4. Benzindruckregler Neu Adapter für den 4E

Benzindruckregler Neu Adapter für den 4E: Hallo verkaufe hier einen neuen Benzindruckregler inkl. Anschlusszubehör. Mit Druckanzeige! Preis: 95€ inkl. Versand VB [IMG] [IMG]...
  5. Benzindruckregler celica t20 gt

Benzindruckregler celica t20 gt: Kann mir jemand helfen und beschreiben bzw ein Foto machen wo der Benzindruckregler bei Celica T20 GT liegt. Ich kann das Teil nicht finden. Eine...