BENZIN ?????????
Diskutiere BENZIN ????????? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich hab nen Corolla 1.6 Si!!!<br />Mein Tank geht dem Ende zu und ich bin erst 410 km gefahren. Man kann aber sagen das ich die meiste zeit...
Seite 1 von 3
Thema:
BENZIN ?????????
Die Seite wird geladen...
-
BENZIN ????????? - Ähnliche Themen
-
Toyota RAV 4 A2, Benziner 150 PS, Aufbruch?
Toyota RAV 4 A2, Benziner 150 PS, Aufbruch?: Hallo Freunde des guten Autogeschmacks, da ich gendern grundsätzlich beschissen finde, schreibe ich nur in der maskulinen Variante. Mein o.g.... -
T25 AZT250_ 2.0 Benziner - Standgas fällt bei warmem Motor ab
T25 AZT250_ 2.0 Benziner - Standgas fällt bei warmem Motor ab: Moin, bei meinem T25 Kombi läuft das Standgas im kalten Zustand ideal bei 800U/min. Sobald der Motor aber warm ist, fällt die Leerlaufdrehzahl auf... -
Erfahrungen zum Toyota Verso ( Benziner )
Erfahrungen zum Toyota Verso ( Benziner ): Hey.... Gibt hier vielleicht Toyota Versofahrer, die zu ihrem Fahrzeug ein paar Erfahrungswerte mitteilen können? Passenderweise zum 7 Sitzer.... -
TOYOTA YARIS VERSO (_P2_) 1.3 86 PS BENZIN
TOYOTA YARIS VERSO (_P2_) 1.3 86 PS BENZIN: Hallo Zusammen, ich habe ein "Check Engine" Lampe gekriegt. Das Auto fährt ohne das ich was merke, aber mit Techstream wurde geprüft. Was ist... -
avensis 1,8 kombi Benziner 2009
avensis 1,8 kombi Benziner 2009: Ich bin kurz davor einen avensis 1,8 kombi von 9/2009 mit 156 tsd zu kaufen.Gibt es da etwas,auf was ich achten muss.der Händler sagte, dass ein...