BENZIN RESERVE - MR2

Diskutiere BENZIN RESERVE - MR2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; bin mit dem Lämpchen schon 80km gefahren. ------------------ [IMG]

  1. #1 Nucki *drive an MR2*, 03.10.2001
    Nucki *drive an MR2*

    Nucki *drive an MR2* Guest

    bin mit dem Lämpchen schon 80km gefahren.


    ------------------
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 KaahceeH, 04.10.2001
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen hat, wie lange man bei einem MR2 W2 wenn die reserve lampe an ist, noch fahren kann. Im Handbuch steht nur drin :" sofort tanken ".
    Also ich meine wieviel KM !!

    Danke!
     
  5. #4 Speedsta, 04.10.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Würde mich beim T23 auch interessieren!!!
     
  6. #5 Dragonlord, 26.10.2002
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wenn beim T18 die Tankleuchte an geht kann ich ca.47l Tanken.Also der Tank hat 60l dann hab ich noch 13l reserve dann kannste bei normaler <br />Fahrweise noch ca.140 km fahren. <br />PS.Mann sollte aber wenn mann so`n Auto fährt,egal ob`n T16 18 o.23 auch das nötige Tankgeld in der Portokasse liegen haben.

    Dragonlord
     
Thema:

BENZIN RESERVE - MR2

Die Seite wird geladen...

BENZIN RESERVE - MR2 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 1.8 Benzin

    Avensis T25 1.8 Benzin: Hi, suche für einen Bekannten einen Avensis. Er möchte den 1.8er Benziner und am besten als Kombi. Die übliche Ausstattung aber Hauptsache...
  2. Leerlaufsägen beim Kaltstart MR2 W1

    Leerlaufsägen beim Kaltstart MR2 W1: Hallo, folgendes Problem habe ich bei meinem MR2 W1, Baujahr 1987: Beim Kaltstart fängt manchmal der Leerlauf ganz gleichmäßig an zu sägen....
  3. Benzin im Öl 2 TG

    Benzin im Öl 2 TG: Hallo ich habe im meiner Celica jetzt das 2. Mal sehr viel Benzin im Öl. Gut 2 Liter, hatte im letzten Jahr die Benzinpumpe in Verdacht und habe...
  4. Ersatzteile MR2 AW11: Maße / Unterschiede Kupplungsgeber

    Ersatzteile MR2 AW11: Maße / Unterschiede Kupplungsgeber: Hallo zusammen, nach viel zu langer Zeit bin ich auch wieder unter die Toyota-Fahrer gegangen und nenne seit kurzem einen MR2 AW11 US-Modell mein...
  5. Suche MR2 Gen3 Turbo Getriebe ggf. Camry V6 Getriebe

    Suche MR2 Gen3 Turbo Getriebe ggf. Camry V6 Getriebe: Suche MR2 Gen3 Turbo Getriebe also ab BJ94. ggf. ist auch ein Camry V6 Schalt- Getriebe für mich interessant. Das Getriebe darf auch defekt sein....