BENZIN RESERVE - MR2

Diskutiere BENZIN RESERVE - MR2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; bin mit dem Lämpchen schon 80km gefahren. ------------------ [IMG]

1. #1 Nucki *drive an MR2*, 03.10.2001
    Nucki *drive an MR2*

Nucki *drive an MR2* Guest

bin mit dem Lämpchen schon 80km gefahren.

------------------

2. Anzeige

schau mal hier: BENZIN RESERVE - MR2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

Silo Mitglied

4. #3 KaahceeH, 04.10.2001
    KaahceeH

KaahceeH Guest

Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen hat, wie lange man bei einem MR2 W2 wenn die reserve lampe an ist, noch fahren kann. Im Handbuch steht nur drin :" sofort tanken ".
    Also ich meine wieviel KM !!

Danke!

5. #4 Speedsta, 04.10.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris Hybrid + Lexus CT200h
    Würde mich beim T23 auch interessieren!!!

6. #5 Dragonlord, 26.10.2002
    Dragonlord

Dragonlord Mitglied

Wenn beim T18 die Tankleuchte an geht kann ich ca.47l Tanken.Also der Tank hat 60l dann hab ich noch 13l reserve dann kannste bei normaler <br />Fahrweise noch ca.140 km fahren. <br />PS.Mann sollte aber wenn mann so`n Auto fährt,egal ob`n T16 18 o.23 auch das nötige Tankgeld in der Portokasse liegen haben.

Dragonlord

Thema: BENZIN RESERVE - MR2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 reserve reservetank

Die Seite wird geladen...

BENZIN RESERVE - MR2 - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV 4 A2, Benziner 150 PS, Aufbruch?

Toyota RAV 4 A2, Benziner 150 PS, Aufbruch?: Hallo Freunde des guten Autogeschmacks, da ich gendern grundsätzlich beschissen finde, schreibe ich nur in der maskulinen Variante. Mein o.g....
  2. T25 AZT250_ 2.0 Benziner - Standgas fällt bei warmem Motor ab

T25 AZT250_ 2.0 Benziner - Standgas fällt bei warmem Motor ab: Moin, bei meinem T25 Kombi läuft das Standgas im kalten Zustand ideal bei 800U/min. Sobald der Motor aber warm ist, fällt die Leerlaufdrehzahl auf...
  3. Erfahrungen zum Toyota Verso ( Benziner )

Erfahrungen zum Toyota Verso ( Benziner ): Hey.... Gibt hier vielleicht Toyota Versofahrer, die zu ihrem Fahrzeug ein paar Erfahrungswerte mitteilen können? Passenderweise zum 7 Sitzer....
  4. TOYOTA YARIS VERSO (_P2_) 1.3 86 PS BENZIN

TOYOTA YARIS VERSO (_P2_) 1.3 86 PS BENZIN: Hallo Zusammen, ich habe ein "Check Engine" Lampe gekriegt. Das Auto fährt ohne das ich was merke, aber mit Techstream wurde geprüft. Was ist...
  5. Benzin-Reserve beim E9?

Benzin-Reserve beim E9?: Der Tank beim Corolla E9 fasst glaube ich 50l. Wieviel davon ist Reserve? mfg. e.punk