BENZIN RESERVE - MR2

Diskutiere BENZIN RESERVE - MR2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; bin mit dem Lämpchen schon 80km gefahren. ------------------ [IMG]

  1. #1 Nucki *drive an MR2*, 03.10.2001
    Nucki *drive an MR2*

    Nucki *drive an MR2* Guest

    bin mit dem Lämpchen schon 80km gefahren.


    ------------------
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: BENZIN RESERVE - MR2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 KaahceeH, 04.10.2001
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen hat, wie lange man bei einem MR2 W2 wenn die reserve lampe an ist, noch fahren kann. Im Handbuch steht nur drin :" sofort tanken ".
    Also ich meine wieviel KM !!

    Danke!
     
  5. #4 Speedsta, 04.10.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid + Lexus CT200h
    Würde mich beim T23 auch interessieren!!!
     
  6. #5 Dragonlord, 26.10.2002
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wenn beim T18 die Tankleuchte an geht kann ich ca.47l Tanken.Also der Tank hat 60l dann hab ich noch 13l reserve dann kannste bei normaler <br />Fahrweise noch ca.140 km fahren. <br />PS.Mann sollte aber wenn mann so`n Auto fährt,egal ob`n T16 18 o.23 auch das nötige Tankgeld in der Portokasse liegen haben.

    Dragonlord
     
Thema: BENZIN RESERVE - MR2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 reserve reservetank

Die Seite wird geladen...

BENZIN RESERVE - MR2 - Ähnliche Themen

  1. T25 AZT250_ 2.0 Benziner - Standgas fällt bei warmem Motor ab

    T25 AZT250_ 2.0 Benziner - Standgas fällt bei warmem Motor ab: Moin, bei meinem T25 Kombi läuft das Standgas im kalten Zustand ideal bei 800U/min. Sobald der Motor aber warm ist, fällt die Leerlaufdrehzahl auf...
  2. Erfahrungen zum Toyota Verso ( Benziner )

    Erfahrungen zum Toyota Verso ( Benziner ): Hey.... Gibt hier vielleicht Toyota Versofahrer, die zu ihrem Fahrzeug ein paar Erfahrungswerte mitteilen können? Passenderweise zum 7 Sitzer....
  3. TOYOTA YARIS VERSO (_P2_) 1.3 86 PS BENZIN

    TOYOTA YARIS VERSO (_P2_) 1.3 86 PS BENZIN: Hallo Zusammen, ich habe ein "Check Engine" Lampe gekriegt. Das Auto fährt ohne das ich was merke, aber mit Techstream wurde geprüft. Was ist...
  4. avensis 1,8 kombi Benziner 2009

    avensis 1,8 kombi Benziner 2009: Ich bin kurz davor einen avensis 1,8 kombi von 9/2009 mit 156 tsd zu kaufen.Gibt es da etwas,auf was ich achten muss.der Händler sagte, dass ein...
  5. Benzin-Reserve beim E9?

    Benzin-Reserve beim E9?: Der Tank beim Corolla E9 fasst glaube ich 50l. Wieviel davon ist Reserve? mfg. e.punk