Benzin-Reserve beim E9?

Diskutiere Benzin-Reserve beim E9? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Der Tank beim Corolla E9 fasst glaube ich 50l. Wieviel davon ist Reserve? mfg. e.punk

  1. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Der Tank beim Corolla E9 fasst glaube ich 50l. Wieviel davon ist Reserve?

    mfg.

    e.punk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Benzin-Reserve beim E9?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 01.10.2001
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Jap, das stimmt. Wenn die Lampe bei mir angeht sind immer noch 10 Liter drin. Die Nadel steht dann auf dem untersten Strich. Da sie da aber nicht mehr viel weiter runter kann muß man dann schön auf die Kilometer achten, damit man nicht doch noch zu viel fährt!

    Gruß Michael
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Bei meiner AE 92 Lb 1,6 Bj 88 waren genau
    50 Liter im Tank und davon 13 Liter Reserve.
    So wie auch beim AE 86.
    Mfg RuDi
     
  5. Gast

    Gast Guest

    also ich meine es sind beim 1.3 xli compact 40 liter und davon 5 liter reserve
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    steht mit sicherheit im betriebshandbuch!!!

    ansonsten kannst du davon ausgehen, dass du mit der reserve noch locker 100km fahren kannst - zumindest ist das bei allen toyotas so gewesen, die ich hatte. die lampe geht recht früh an.
     
  7. #6 MichBeck, 02.10.2001
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also wieviel in den Tank insgesamt reingeht steht im Handbuch. Und wann die Leuchte angeht kann man simpel ausprobieren. Einfach sofort wenn angeht zur Tanke und voll machen. Was nicht reingeht bis zur Tankmax Füllmenge ist dann quasi Reserve.
    Am besten mehrmals ausprobieren. Kann ja mal ungenau sein.

    Gruß Michael
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzin-Reserve beim E9?

Die Seite wird geladen...

Benzin-Reserve beim E9? - Ähnliche Themen

  1. Corolla IX Kombi E120 Benzin 71kW 2005 Akku/Batterie Außenmaße?

    Corolla IX Kombi E120 Benzin 71kW 2005 Akku/Batterie Außenmaße?: Die Batterie muss ersetzt werden. Die vorhandene Toyota-Batterie ist exakt quaderförmig, 20cm lang, 20cm hoch und ca 17 cm breit. Befestigt durch...
  2. Auris 2 1.6 Benziner: Frage zur Lichtmaschine ggf. defekt?

    Auris 2 1.6 Benziner: Frage zur Lichtmaschine ggf. defekt?: Auris 2 2014 1.6 Benziner Hallo, habe eine kurze Frage. Sorry für die ggf. Anfänger Frage. Ist es bei dem Modell normal, dass die Spannung bei...
  3. Welches Öl für Toyota Yaris XP9 VVT-i Benziner mit 1.0 l

    Welches Öl für Toyota Yaris XP9 VVT-i Benziner mit 1.0 l: Hallo zusammen, im Netz teilen sich die Meinungen zu dem Thema. Daher wollte ich von euch mal wissen, welches Öl für einen Toyota Yaris XP9 VVT-i...
  4. Verso 1.6 Katalysator defekt!? Diesel statt Benzin getankt

    Verso 1.6 Katalysator defekt!? Diesel statt Benzin getankt: Hallo zusammen, Ich bin grade etwas verunsichert was richtig ist bzw wie ich weiter vorgehen soll. Mein Schwiegervater hat es gut gemeint und per...