Benzin Problem bei der MK 3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HASEHASESUPRASE, 18.05.2002.

  1. #1 HASEHASESUPRASE, 18.05.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht entlüftet der Tank nicht richtig?? Was ich aber nicht glaube???

    Lufi i. O.??? LMM gecheckt???

    Schau mal nach, hier sind einige Threads, die sich mit dem Thema LMM befassen und wie man ihn prüft.

    Zündung i. O. ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Am Sprit kanns fast nicht liegen,<br />ich Tanke nur Super Plus ( ab und zu<br />mit Oktan Booster ).
     
  4. Gast

    Gast Guest

    es könnte nur sein, daß die Tankstelle Dreck im Tank hatte, und entweder der Tank fast leer, oder die Tanke gerade neu befüllt (schwebeteilchen) - das kann dann Deinen Tank verdrecken, sollte aber normalerweise nciht der fall sein!!!

    <br />ein verstopfter Luftfilter kann das auch verursachen.

    Cu<br />Daniel
     
  5. #4 andi k., 18.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    daran liegts sicher nicht!!!!!!!!

    und wenn nimm dir ne stunde zeit fahr sie leer und tank wieder aber darab liegts sicher nicht!!!!<br />mach mal dein kst.filter neu kann ein grund sein dass nicht geügend sprit kommt kostet nicht viel
     
  6. #5 sma-rty, 18.05.2002
    sma-rty

    sma-rty Guest

    Hallo <br />Erst mal Danke für die Antworten<br />Bin Heute ein paar Km gefahren und habe anschliesen nach getankt und das Ruckel ist zwar noch da aber nicht mehr so stark wie vorher.<br />Glaube auch das das die Tanke Scheiss Benzin hatte<br />Werde denn Tank Morgen sowieso leer Fahren (Treffen MG)<br />und anschliessen wo anders Tanken .<br />Hoffe das dann wieder Gut ist.
     
  7. #6 Andreas-M, 18.05.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Also so srit-empfindlich ist Du Sapra eigentlich nicht. Haue sehr oft nur Billig Sprit von irgendwelchen Supermarkt-Gammel-Tankstellen rein. Habe selbst da noch nie probleme gahabt...
     
  8. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Geil,<br />bin ja beruhig das net nur mir das mit den fiptehlern passiert
     
  9. #8 Andreas-M, 18.05.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Naja, Sprit statt srit sollte schon rein... ;)
     
  10. #9 uwe_sternlitz, 18.05.2002
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    naja, gammelsprit ist das nicht, beziehen tun die doch alle von den gleichen raffinarien..

    uwe7markus
     
  11. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Du Sapra :D
     
  12. #11 Andreas, 18.05.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Und mischen etwas Diesel/Wasser mit ins Benzin.<br />Gruß Andreas
     
  13. #12 sma-rty, 19.05.2002
    sma-rty

    sma-rty Guest

    Habe Heute bei meiner MK 3 Super Plus Optimax getankt seitdem Ruckelt sie beim Beschleunigen, im Leerlauf läuft sie normal und beim langsamen Beschleunigen auch.<br />Hat jemand eine Idee was das sein kann.<br />Glaube zwar nicht das das am Sprit liegt aber sie macht das erst seit dem ich getankt habe
     
  14. Gast

    Gast Guest

    hallo <br />was soll denn bitte diesel mit wasser vermischt<br />bringen???

    gruss marcus
     
  15. #14 Andreas-M, 19.05.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    @ Uwe: naja, "Gammel-Benzin" meinte ich auch etwas ironisch. Weil ich oft halt normal-Sprit tanke, und nicht von der Marken-Tanke. Und einiege hier die Super-Super-Plus-Plus-Optimax-Verfechter sind. Klar kann man das auch tanken, nur die Supra läuft auch ohne, und das nicht schlechter... ;)
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 CyberBob, 20.05.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    der optimax dings ist ja auch nur für ferrari gedacht... LOL
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Und sie läuft doch besser mit Optimax!!!
     
Thema:

Benzin Problem bei der MK 3

Die Seite wird geladen...

Benzin Problem bei der MK 3 - Ähnliche Themen

  1. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  5. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de