Benzin Problem bei der MK 3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von HASEHASESUPRASE, 18.05.2002.

1. #1 HASEHASESUPRASE, 18.05.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Vielleicht entlüftet der Tank nicht richtig?? Was ich aber nicht glaube???

Lufi i. O.??? LMM gecheckt???

Schau mal nach, hier sind einige Threads, die sich mit dem Thema LMM befassen und wie man ihn prüft.

Zündung i. O. ??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Am Sprit kanns fast nicht liegen,<br />ich Tanke nur Super Plus ( ab und zu<br />mit Oktan Booster ).

4. Gast

Gast Guest

es könnte nur sein, daß die Tankstelle Dreck im Tank hatte, und entweder der Tank fast leer, oder die Tanke gerade neu befüllt (schwebeteilchen) - das kann dann Deinen Tank verdrecken, sollte aber normalerweise nciht der fall sein!!!

<br />ein verstopfter Luftfilter kann das auch verursachen.

Cu<br />Daniel

5. #4 andi k., 18.05.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

daran liegts sicher nicht!!!!!!!!

und wenn nimm dir ne stunde zeit fahr sie leer und tank wieder aber darab liegts sicher nicht!!!!<br />mach mal dein kst.filter neu kann ein grund sein dass nicht geügend sprit kommt kostet nicht viel

6. #5 sma-rty, 18.05.2002
    sma-rty

sma-rty Guest

Hallo <br />Erst mal Danke für die Antworten<br />Bin Heute ein paar Km gefahren und habe anschliesen nach getankt und das Ruckel ist zwar noch da aber nicht mehr so stark wie vorher.<br />Glaube auch das das die Tanke Scheiss Benzin hatte<br />Werde denn Tank Morgen sowieso leer Fahren (Treffen MG)<br />und anschliessen wo anders Tanken .<br />Hoffe das dann wieder Gut ist.

7. #6 Andreas-M, 18.05.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Also so srit-empfindlich ist Du Sapra eigentlich nicht. Haue sehr oft nur Billig Sprit von irgendwelchen Supermarkt-Gammel-Tankstellen rein. Habe selbst da noch nie probleme gahabt...

8. Mike B

Mike B Mitglied

Geil,<br />bin ja beruhig das net nur mir das mit den fiptehlern passiert

9. #8 Andreas-M, 18.05.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Naja, Sprit statt srit sollte schon rein... ;)

10. #9 uwe_sternlitz, 18.05.2002
    uwe_sternlitz

uwe_sternlitz Junior Mitglied

naja, gammelsprit ist das nicht, beziehen tun die doch alle von den gleichen raffinarien..

uwe7markus

11. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Du Sapra :D

12. #11 Andreas, 18.05.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Und mischen etwas Diesel/Wasser mit ins Benzin.<br />Gruß Andreas

13. #12 sma-rty, 19.05.2002
    sma-rty

sma-rty Guest

Habe Heute bei meiner MK 3 Super Plus Optimax getankt seitdem Ruckelt sie beim Beschleunigen, im Leerlauf läuft sie normal und beim langsamen Beschleunigen auch.<br />Hat jemand eine Idee was das sein kann.<br />Glaube zwar nicht das das am Sprit liegt aber sie macht das erst seit dem ich getankt habe

14. Gast

Gast Guest

hallo <br />was soll denn bitte diesel mit wasser vermischt<br />bringen???

gruss marcus

15. #14 Andreas-M, 19.05.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

@ Uwe: naja, "Gammel-Benzin" meinte ich auch etwas ironisch. Weil ich oft halt normal-Sprit tanke, und nicht von der Marken-Tanke. Und einiege hier die Super-Super-Plus-Plus-Optimax-Verfechter sind. Klar kann man das auch tanken, nur die Supra läuft auch ohne, und das nicht schlechter... ;)

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 CyberBob, 20.05.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

der optimax dings ist ja auch nur für ferrari gedacht... LOL

18. Gast

Gast Guest

Und sie läuft doch besser mit Optimax!!!

Thema:

Benzin Problem bei der MK 3

Die Seite wird geladen...

Benzin Problem bei der MK 3 - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  5. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de