Benzin leitung

Diskutiere Benzin leitung im Oldies Forum im Bereich Toyota; Abend wider mal was kaputt gegangen..das verbindungs Stück von tank zur vorlauf... hat einer noch sowas liegen..bzw muss ich mir neu pressen...

  1. #1 Toyomad 81, 31.05.2014
    Toyomad 81

    Toyomad 81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Abend

    wider mal was kaputt gegangen..das verbindungs Stück von tank zur vorlauf...
    hat einer noch sowas liegen..bzw muss ich mir neu pressen lassen..wenn das geht.

    wieviel druck ist auf er leitung..

    kann man einfach.benzin schlauch un schellen dazwischen machen..bekomm die Leitung aich nicht ab..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 31.05.2014
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Dein normaler benzindruck also 2-3bar. Geht schon mit nem Schlauch, ist aber nicht optimal.
     
  4. #3 Toyomad 81, 31.05.2014
    Toyomad 81

    Toyomad 81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ja da ist ja das problem..anschluss von der benzinpumpe
    ist fast durch gerostet..

    ob ich danoch einen rostfrei s teil habe oder besorgen kann..hmm

    Neu gibts den Schlauch bestimmt nicht mehr oder..
     
  5. #4 Blade1988, 01.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2014
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    meinst du das schlauchstück von der pumpe zurfesten leitung?

    habe ich vor gut zwei monaten nachbauen lassen,
    du gehst mit dem teil zu nachsten schlauchfirma, Klimaanlagen bauer tun es auch,
    sagst denen ist einbenzindruckschlauch von einem pkw,
    und die bauen es dir nach, hat mich 20 euro gekostet,
    ok die haben die alten vebindungsstucke genommen da diese i.o. waren,

    mfg Marco
     
  6. #5 Toyomad 81, 05.06.2014
    Toyomad 81

    Toyomad 81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach mir jetzt kein heckmeck draus..schneide die schraub Verbindung ab..und kommt nen schlauch zwischen..
    wird auch halten..
     
Thema: Benzin leitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis 1´´6l korrosion benzinleitung

    ,
  2. benzinleitung t19

Die Seite wird geladen...

Benzin leitung - Ähnliche Themen

  1. Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner

    Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner: Hallo. Ich suche für meinen Avensis T25 2.0i (147PS / Bj.2004) Kombi gut erhaltene Eibach Tieferlegungsfedern. Leider auf Nachfrage bei diversen...
  2. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...
  3. Diesel oder Benzin robuster?

    Diesel oder Benzin robuster?: Hallo, ich bin aus A und deshalb ein ewiger Dieselfahrer, da Benziner wegen der zumeist höheren Leistung steuerlich einfach ein Unding sind. Nun...
  4. Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner

    Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner: Ich biete einen Kompletten Aluradsatz mit Conti Winterreifen in der Größe 215/45R17 mit 6,5 mm Profil aus 2015 für einen Avensis T25 2,4 l...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...