Benzin im Öl?

Diskutiere Benzin im Öl? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, kann mir jemand eine Auskunft geben, was es bedeutet, wenn das Motoröl ziemlich dünnflüssig ist und nach Benzin riecht. Ausgangslage:...

  1. Tom63

    Tom63 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand eine Auskunft geben, was es bedeutet, wenn das Motoröl ziemlich dünnflüssig ist und nach Benzin riecht.

    Ausgangslage: Motor 3-KH seit 16 Jahren nicht mehr gelaufen.

    Nach was muss ich schauen?

    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eric Draven, 28.05.2010
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Das deutet stark darauf hin:
    Das entweder das Fahrzeug viel kurzstrecke gefahren wurde.
    Der Vergaser zu Fett eingestellt ist...

    Gruß
    Thorsten
     
  4. #3 ta60man, 28.05.2010
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Kann sein dass die Menbrane von dein Benzinpumpe durch ist und dann fliesst Benzin im Öl.... :(

    Auf jeden Fall Öl wechseln und schön abtropfen lassen.

    Bloß nicht starten, wäre alles vorbei ;(
     
Thema:

Benzin im Öl?

Die Seite wird geladen...

Benzin im Öl? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

    Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...
  3. Öl in der lichtmaschine mr2

    Öl in der lichtmaschine mr2: Hallo leute. Mir ist gestern die lichtmaschine hops gegangen... werkstatt sagt die war voll öl.. wo kann das herkommen? Kann noch nicht eindeutig...
  4. Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4

    Toyota Engine Oil 5W-30 Öl-filter einsatz Rav4: Verkaufe Originales Toyota Motoröl 5W-30 insgesamt 6l (5+1L) und einen Filtereinsatz für einen Rav4 ab bj 2013 Preis: 50 Fix [IMG]
  5. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...