Benzin im Öl?

Diskutiere Benzin im Öl? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, kann mir jemand eine Auskunft geben, was es bedeutet, wenn das Motoröl ziemlich dünnflüssig ist und nach Benzin riecht. Ausgangslage:...

1. Tom63

Tom63 Grünschnabel

Hallo,

kann mir jemand eine Auskunft geben, was es bedeutet, wenn das Motoröl ziemlich dünnflüssig ist und nach Benzin riecht.

Ausgangslage: Motor 3-KH seit 16 Jahren nicht mehr gelaufen.

Nach was muss ich schauen?

Gruß Tom

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eric Draven, 28.05.2010
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Das deutet stark darauf hin:
    Das entweder das Fahrzeug viel kurzstrecke gefahren wurde.
    Der Vergaser zu Fett eingestellt ist...

Gruß
    Thorsten

4. #3 ta60man, 28.05.2010
    ta60man

ta60man Mitglied

Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Kann sein dass die Menbrane von dein Benzinpumpe durch ist und dann fliesst Benzin im Öl.... :(

Auf jeden Fall Öl wechseln und schön abtropfen lassen.

Bloß nicht starten, wäre alles vorbei ;(

Thema:

Benzin im Öl?

Die Seite wird geladen...

Benzin im Öl? - Ähnliche Themen

1. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  2. Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug

Rav4 Gen4 Benziner 2l Valvematic als Zugfahrzeug: Hallo Zusammen, ich fahre seit Jahren einen Auris und bin damit auch zufrieden. Nun such ich allerdings ein Zugfahrzeug für Anhänger mit bis zu...
  3. Corolla E10 Ölwechsel - Welches Öl?

Corolla E10 Ölwechsel - Welches Öl?: Hallo alle zusammen, bin neu hier :) Kann sein, dass die Frage schon mal gestellt wurde... Habe bei meinem alten Corolla E10 (BJ 1996, 55kW...
  4. RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km

RAV 4 2.0 Benzin BLAU, Bj 07.1995, Umweltp.4, Schadst.2, 223320km: ---- Weiteres bei MOBILE.de ----- Fahrzeug voll Fahrtauglich, noch in Gebrauch. Bitte genau lesen, weshalb dieser Preis trotz Alter u.km !! Das...
  5. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...