Benzin im Öl?

Diskutiere Benzin im Öl? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, kann mir jemand eine Auskunft geben, was es bedeutet, wenn das Motoröl ziemlich dünnflüssig ist und nach Benzin riecht. Ausgangslage:...

  1. Tom63

    Tom63 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand eine Auskunft geben, was es bedeutet, wenn das Motoröl ziemlich dünnflüssig ist und nach Benzin riecht.

    Ausgangslage: Motor 3-KH seit 16 Jahren nicht mehr gelaufen.

    Nach was muss ich schauen?

    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eric Draven, 28.05.2010
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Das deutet stark darauf hin:
    Das entweder das Fahrzeug viel kurzstrecke gefahren wurde.
    Der Vergaser zu Fett eingestellt ist...

    Gruß
    Thorsten
     
  4. #3 ta60man, 28.05.2010
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Kann sein dass die Menbrane von dein Benzinpumpe durch ist und dann fliesst Benzin im Öl.... :(

    Auf jeden Fall Öl wechseln und schön abtropfen lassen.

    Bloß nicht starten, wäre alles vorbei ;(
     
Thema:

Benzin im Öl?

Die Seite wird geladen...

Benzin im Öl? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  3. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

    Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  4. Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner

    Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner: Hallo. Ich suche für meinen Avensis T25 2.0i (147PS / Bj.2004) Kombi gut erhaltene Eibach Tieferlegungsfedern. Leider auf Nachfrage bei diversen...
  5. Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????

    Toyota Corolla KE 35 Was für Kühlmittel,ÖL,Difföl und Getriebeöl gehört rein ?????????: Bin neu hier drin, komme aus Bayern und brauche Hilfe und tips rund um den Ke 35. Danke euch.