Benzin im Öl 2 TG
Diskutiere Benzin im Öl 2 TG im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe im meiner Celica jetzt das 2. Mal sehr viel Benzin im Öl. Gut 2 Liter, hatte im letzten Jahr die Benzinpumpe in Verdacht und habe...
Thema:
Benzin im Öl 2 TG
Die Seite wird geladen...
-
Benzin im Öl 2 TG - Ähnliche Themen
-
2 Chromstossstangen vorne
2 Chromstossstangen vorne: Habe noch 2 sehr gute Chromstossstangen liegen. Weiß leider nicht von welchem Modell. Schaut euch die Bilder an. Bei Interesse biite PN. Preislich... -
E11 4EFE Automatikgetriebe spuckt Öl
E11 4EFE Automatikgetriebe spuckt Öl: Hi, mein Automatikgetriebe macht mir Sorgen. Bei längeren Fahrten spuckt es Getriebeöl oben raus. Ich habe keine Ahnung, wo es herkommt, aus der... -
C161 Getriebe - Welches Öl und Ölmenge?
C161 Getriebe - Welches Öl und Ölmenge?: Hallo zusammen, wie der Titel bereits erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach den Ölangaben für das C161 Getriebe. Kommt aus einem Corolla E11... -
quietschen beim anfahren Schleifpunkt 2.Gang Vollgas (Aygo)
quietschen beim anfahren Schleifpunkt 2.Gang Vollgas (Aygo): Hallo Wenn ich beim langsamen Rollen den zweiten Gang einlege und dann mit mehr Power anfahre dann kommt ein kurzes quitschen wenn der... -
Corolla E12 1,6 Sol - Scheckheftgepflegt, TÜV neu, 2. Hand
Corolla E12 1,6 Sol - Scheckheftgepflegt, TÜV neu, 2. Hand: Ich biete schweren Herzens meinen treuen Corolla zum Verkauf an. :[ Das Auto hat mich acht Jahre und gut 140.000 km begleitet und muss nun einem...