Benzin aus Tank mit Schlauch "raussaugen"

Diskutiere Benzin aus Tank mit Schlauch "raussaugen" im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! möchte mit einem biegsamen Schlauch das Benzin aus dem Tank holen. Allerdings möchte ich nicht durch das Ansaugen die Gase einatmen. Hat da...

  1. #1 CelicaSS1, 20.05.2006
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    möchte mit einem biegsamen Schlauch das Benzin aus dem Tank holen. Allerdings möchte ich nicht durch das Ansaugen die Gase einatmen. Hat da jemand einen Tipp? (brauche ich eine Pumpe bspw.)? Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Nicht rauchen beim absaugen. 8) :] ;)

    Warum musst du das Benzin raushaben?
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 20.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    das wurde frührer schon so gemacht, also einfach hcnell ansaugen und halt wieder ausatmen ;) vielleicht mehrfach schnell danach atmen, dass frische luft in die lunge kommt. aber sonst wird da bestimmt nichts passieren. an der tanke hälst ja auch nicht die luft an ;)
     
  5. ma70

    ma70 Guest

    Hallo

    oder einfach die Schraube am Tank lösen und die Sose unten ablassen ?( :rolleyes:

    Man kann sich auch anders vergifften... ;)
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    es gibt aufsätze für bohrmaschinen (in deinem falle akku schrauber, da du ja n strom prob hast ) diese pumpen dann den kraftstoff ab

    du kannst es auch mit der unterdruck methode machen.... nur dazu musst du halt für 1-2 sek den dampf einatmen (mit n bissl pech auch den sprit im mund haben ;) )
    geschadet hat es mir noch net... :D

    was auch noch geht ist den kraftstoff an der rücklaufleitung abzufassen, dazu müsste ich allerdings wissen, was für n motor in er celi sitzt

    Mfg
     
  7. #6 chris_mit_avensis, 21.05.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Achtung: Kraftstoff kann süchtig machen und schadet ihrer Gesundheit.... :D
     
  8. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    pass abaer auf.
    ich hab mal aus versehen diesle geschluckt bei so ner aktion.
    kratzt du zwar net von ab, aber unangenhem ist es trotzdem:
    kriegst den geschmackc net weg und hast dann blähungen, die keine bohnen der welt verursachen können...
     
  9. #8 echt_weg, 21.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab schon benzin gesoffen so schlimm ist das nicht :D

    aber im tankeinfüllstutzen ist ne metallklappe wenn du pech hast kriegst den schlauch nicht wieder raus - ich würds lassen bzw benzin nach unten ablassen
     
  10. #9 hans a., 21.05.2006
    hans a.

    hans a. Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Muss es denn unbedingt per Schlauch sein:

    Ich hab bei meinem verunfallten E10 den Benzinrücklaufschlauch der Einspritzung abgemacht, anderen Schlauch drauf und diesen in den Tank des zu befüllenden Fahrzeugs gesteckt. Zwei Kontakte im Motorraum überbrückt, Zündung an und alles mit der Benzinpumpe rausgepumpt (hat für ca 30L 45 Minuten gedauert).

    Geht halt nur, wenn kraftstoffanlagenmäßig alles in Ordnung ist.


    Gruß
    Hans
     
  11. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    es gibt in den baumärkten so eine pumpe die zwei schlauche hat und eine art beutel denn man drücken muss dann gibts nen unterdruck und dann läufts durch. kostet so 10.-chf

    so sieht das teil aus:
    [​IMG]
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    in polnischen Baumärkten haben die bestimmt noch mehr auswahl :D
     
  13. #12 SB-Corolla, 21.05.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Kapp die Spritleitung nach der Pumpe und führe sie in einen Kanister. Dann besorge dir ne Batterie und klemm die Benzinpumpe dort an (vorsicht die Pole nicht vertauschen) und schon läuft das teure Spritgut.
     
  14. #13 Celi - Freak, 21.05.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    also finde diese Methode am besten. Man will ja keinen wach machen mit nem Akkuschrauber, wenn man nachts die Parkplätze abklappert... :rolleyes: :D :D
     
  15. #14 AE92SR5, 22.05.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0


    Da brennt die hose


    Hattest du ne lederhose an
     
  16. #15 Roderic McBrown, 22.05.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Schau mal bei Pollin.de die Artikelnummer 850 027, sowas brauchst du.
    Damit kannst du was ansaugen und dann laufen lassen.

    Bei der T18 hab ich das mal probiert mit absaugen, aber es gibt da eine
    Klappe im Einfüllrohr die verhindert das man mit dem Schlauch in den Tank kommt.
    Am besten Tank raus und ausschütten oder die eingebaute Spritpumpe nehmen.

    Ansaugen von Benzin, bei den Bleiersatzstoffen - hallo Krebs ! :(
     
  17. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    nö, aber an dem tag bin ich noich fahrrad gefahren. hinter mir hats betsimmt schkimmer gstunken las hinter nem 2 Takter...
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 joema64, 12.08.2015
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Wo find ich das beim Corolla e11 1.4 aus 97 und welche Kontakte müssen gebrückt werden
     
  20. AndreR

    AndreR Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo EZ: 96
    Solange es kein Kerosin is musst dich festbinden das ned abhebst
     
Thema: Benzin aus Tank mit Schlauch "raussaugen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlauch geht nicht in den tank

    ,
  2. benzin mit schlau raus bekommen

    ,
  3. benzin mit schlauch anpumpen

    ,
  4. Toyota jaris Tank ablassen,
  5. Toyota jaris Tank entlehren,
  6. tank absaugen toyota aygo,
  7. schlauch E10 bestendigt,
  8. benzin raus nehmen,
  9. benzin aus tank bekommen,
  10. funktioniert das aussaugen von einem tank,
  11. benzin raussaugen,
  12. benzin aus dem tank holen,
  13. benzindämpfe eingeatmet,
  14. toyota corrolla benzon aus dem tank abpumpen,
  15. benzin absaugen aber schlauch kommt nicht an das benzin,
  16. benzin ablassen bei aygo,
  17. e11 benzin raus holen,
  18. benzin absaugen t22,
  19. toyota avensis t22 tank entleeren,
  20. absaugen von benzin und daempfe eingeatmet,
  21. toyota corolla e11 kraftstoff ablassen,
  22. benzin beim absaugen eingeatmet,
  23. habe bei meinem yaris durch absaugen von benzin jetzt probleme beim tanken,
  24. beim benzin absaugen dämpfe eingeatmet,
  25. benzin absaugen avensis
Die Seite wird geladen...

Benzin aus Tank mit Schlauch "raussaugen" - Ähnliche Themen

  1. Leck im Rohr zum Tank

    Leck im Rohr zum Tank: Guten Abend! Ne ganz "dumme" Frage! Wir haben Rostloecher im Rohr zum tank, so dass immer Benzin raus laeuft. Neues Rohr ist bestellt und es ist...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner

    Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner: Hallo. Ich suche für meinen Avensis T25 2.0i (147PS / Bj.2004) Kombi gut erhaltene Eibach Tieferlegungsfedern. Leider auf Nachfrage bei diversen...
  4. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...
  5. Diesel oder Benzin robuster?

    Diesel oder Benzin robuster?: Hallo, ich bin aus A und deshalb ein ewiger Dieselfahrer, da Benziner wegen der zumeist höheren Leistung steuerlich einfach ein Unding sind. Nun...