Benzin anzeige!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von monti, 04.09.2005.

1. monti

monti Guest

hallo, wolte mal nachragen wie ist das mit der benzinanzeige, unter E also reserve ist ja noch platz bis der zeiger zum liegen kommt ist das alles reserve? oder nur der kleine dicke strich beim E? ich fahre nen corolla, sorry aber bin neu hier?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HATOYOHA, 04.09.2005
    HATOYOHA

HATOYOHA Mitglied

Mit meinem E12 kann ich noch locker 100 km fahren, nachdem die Treibstoff-Warnlampe erstmals aufgeleuchtet hat. Theoretisch passen 54 L in den Tank, ich habe noch nie mehr als 49 L nachgefüllt. Der Zeiger war dann jeweils im unteren Anschlag. Somit müssten nochmals gut 60 km drin liegen, ich habe das jedoch noch nie ausgereizt.

4. Alex

Alex Guest

Beim E7, E9 und E11 sind es jeweils gut 9-12 Liter, die noch im Tank sind, wenn die Leuchte das erste mal angeht. Geneuare kann man es nicht sagen, denn da kann man echte Unterschiede auch innerhalb einer Serie sehen. Selbst wenn der Zeiger auf dem letzten Strich ist, sieht man noch dass er sich ein paar mm "nach unten" bewegt....

Man sollte das aber nie vollkommen ausreizen, sonst ist die nächste Steigung nicht mehr zu schaffen...

Thema:

Benzin anzeige!

Die Seite wird geladen...

Benzin anzeige! - Ähnliche Themen

1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  3. Avensis T22 Selektion 1,8l Benziner, Web

Avensis T22 Selektion 1,8l Benziner, Web: Preis: VB [IMG]
  4. Unterdruckdose Economy Anzeige

Unterdruckdose Economy Anzeige: Hallo, ich suche die Unterdruckdose samt Halter für die Economy Anzeige aus dem Celica T16. Sollten auch welche aus anderen Modellen Ende der 80er...
  5. Greddy Anzeigen 60mm

Greddy Anzeigen 60mm: Verkaufe Greddy Anzeigen in 60mm. Ladedruck, elektronische Anzeige - 80€ Abgastemperatur, elektrisch - 130€ mit Peak Hold Warning Funktion...