Benzin anzeige!

Diskutiere Benzin anzeige! im Motor Forum im Bereich Technik; hallo, wolte mal nachragen wie ist das mit der benzinanzeige, unter E also reserve ist ja noch platz bis der zeiger zum liegen kommt ist das alles...

  1. monti

    monti Guest

    hallo, wolte mal nachragen wie ist das mit der benzinanzeige, unter E also reserve ist ja noch platz bis der zeiger zum liegen kommt ist das alles reserve? oder nur der kleine dicke strich beim E? ich fahre nen corolla, sorry aber bin neu hier?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HATOYOHA, 04.09.2005
    HATOYOHA

    HATOYOHA Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinem E12 kann ich noch locker 100 km fahren, nachdem die Treibstoff-Warnlampe erstmals aufgeleuchtet hat. Theoretisch passen 54 L in den Tank, ich habe noch nie mehr als 49 L nachgefüllt. Der Zeiger war dann jeweils im unteren Anschlag. Somit müssten nochmals gut 60 km drin liegen, ich habe das jedoch noch nie ausgereizt.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Beim E7, E9 und E11 sind es jeweils gut 9-12 Liter, die noch im Tank sind, wenn die Leuchte das erste mal angeht. Geneuare kann man es nicht sagen, denn da kann man echte Unterschiede auch innerhalb einer Serie sehen. Selbst wenn der Zeiger auf dem letzten Strich ist, sieht man noch dass er sich ein paar mm "nach unten" bewegt....

    Man sollte das aber nie vollkommen ausreizen, sonst ist die nächste Steigung nicht mehr zu schaffen...
     
Thema:

Benzin anzeige!

Die Seite wird geladen...

Benzin anzeige! - Ähnliche Themen

  1. Komische Anzeige seit heute morgen!

    Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  2. Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner

    Eibach Federn für Avensis T25 2.0i Benziner: Hallo. Ich suche für meinen Avensis T25 2.0i (147PS / Bj.2004) Kombi gut erhaltene Eibach Tieferlegungsfedern. Leider auf Nachfrage bei diversen...
  3. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

    Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  4. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...
  5. Diesel oder Benzin robuster?

    Diesel oder Benzin robuster?: Hallo, ich bin aus A und deshalb ein ewiger Dieselfahrer, da Benziner wegen der zumeist höheren Leistung steuerlich einfach ein Unding sind. Nun...