Benzin absaugen bzw. ablassen beim Corolla E10

Diskutiere Benzin absaugen bzw. ablassen beim Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Fan-Gemeinde, leider hat mein Corolla E10 einen Totalschaden. Dumm ist nur, dass der Tank noch voll ist. Hat einer einen Tipp für mich wie...

  1. #1 Corolla_E10, 09.02.2013
    Corolla_E10

    Corolla_E10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fan-Gemeinde,
    leider hat mein Corolla E10 einen Totalschaden. Dumm ist nur, dass der Tank noch voll ist. Hat einer einen Tipp für mich wie ich das Benzin absaugen oder ablassen kann?
    Schlauch rein, ansaugen und in einen leeren Kanister träufeln lassen funktioniert leider nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    rücklaun an der fulerail anziehen und im diagnosestecker B+ und FP brücken mit nem dtaht dann läuft die pumpe , den dünnen schlauch einfach verlängern. Zündung muss an sein.
     
  4. #3 mr2turbo.de, 09.02.2013
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Benzinleitung trennen und in den Kanister hängen.
    Am Prüfstecker FP und +B brücken, danach Zündung einschalten.
    Dann läuft die Benzinpumpe und pumpt das benzin in den Kanister.
     
  5. #4 Corolla_E10, 09.02.2013
    Corolla_E10

    Corolla_E10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps, aber könnt Ihr mir bitte sagen wo ich den Prüfstecker und die Benzinleitung finde? Ich habe zwar ein wenig techn. Verständnis, aber leider nicht in Sachen KFZ-Technik.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzin absaugen bzw. ablassen beim Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Benzin absaugen bzw. ablassen beim Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..