Benzin absaugen bzw. ablassen beim Corolla E10

Diskutiere Benzin absaugen bzw. ablassen beim Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Fan-Gemeinde, leider hat mein Corolla E10 einen Totalschaden. Dumm ist nur, dass der Tank noch voll ist. Hat einer einen Tipp für mich wie...

  1. #1 Corolla_E10, 09.02.2013
    Corolla_E10

    Corolla_E10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fan-Gemeinde,
    leider hat mein Corolla E10 einen Totalschaden. Dumm ist nur, dass der Tank noch voll ist. Hat einer einen Tipp für mich wie ich das Benzin absaugen oder ablassen kann?
    Schlauch rein, ansaugen und in einen leeren Kanister träufeln lassen funktioniert leider nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    rücklaun an der fulerail anziehen und im diagnosestecker B+ und FP brücken mit nem dtaht dann läuft die pumpe , den dünnen schlauch einfach verlängern. Zündung muss an sein.
     
  4. #3 mr2turbo.de, 09.02.2013
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Benzinleitung trennen und in den Kanister hängen.
    Am Prüfstecker FP und +B brücken, danach Zündung einschalten.
    Dann läuft die Benzinpumpe und pumpt das benzin in den Kanister.
     
  5. #4 Corolla_E10, 09.02.2013
    Corolla_E10

    Corolla_E10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps, aber könnt Ihr mir bitte sagen wo ich den Prüfstecker und die Benzinleitung finde? Ich habe zwar ein wenig techn. Verständnis, aber leider nicht in Sachen KFZ-Technik.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benzin absaugen bzw. ablassen beim Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Benzin absaugen bzw. ablassen beim Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.