benutzt kondome... :D

Diskutiere benutzt kondome... :D im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; http://www.youtube.com/watch?v=nojWJ6-XmeQ

  1. #1 Schnitzeltier, 07.03.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ein Brüllzwerg wie süss :D
     
  4. #3 Thunder, 07.03.2007
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    kasperklatsche rechts links...dann hat er n' Grund zum brüllen...Wenn ich das als Kind gemacht hätte, dann hätte der Arsch aber Hochzeit gehabt...
     
  5. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    ^^ richtig....

    ab und zu kann auch mal ein klapps aufn arsch wunder bewirken.... halte nix von antiautoritärer erziehung...

    natürlich nicht das kind verprügeln oder ernsthaft verletzen, sondern halt mal son klapps...
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wo ist die SuperNanny? ;)
     
  7. #6 Christian RA40XT, 08.03.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Aha und wenn Du dem Kind dann einen "Klapps" gibst ist es ruhig? Eben nicht. Einfach nicht beachten wenn so was abläuft ist das beste.
     
  8. #7 el_coyotes, 08.03.2007
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    wo wir gerade dabei sind...

    noch ne kondom werbung:

    http://www.kewego.de/player/?csig=iLyROoaftIuU&sig=iLyROoaft8Tk


    Für die, die kein französisch können oder das geagte nit verstehen:

    Was der junge da die ganze zeit labert heißt übersetzt soviel wie: "Mama hat gesagt ich darf !"

    Am ende fragt der junge an der tür: "Mama, darf ich die Katze in die Waschmaschine stecken ?"
     
  9. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir hat der besagte klaps geholfen.... wenn man mir keine beachtung geschenkt hat, hab ich eigenlich nur mehr angestellt... hehe, war schon n kleines arschloch als ich kleiner war... hehe...

    aber was nicht beachten betrifft, wird ja in dem video auch sehr gut dargestellt...
     
  10. #9 Christian RA40XT, 08.03.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Das isn gestelltes Video. Keine Doku :-)
     
  11. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht unvorstellbar....
     
  12. #11 Toyofreak, 08.03.2007
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Naja ein kleiner Junge geht zum Tätowierer! Ich glaub der wär nicht mal ne Minute drin geblieben in so nem Tattoladen.
     
  13. Alegro

    Alegro Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
    Und wie lautete der Superspruch meiner Mutter:
    "Und wenn du jetzt schreist, fängst du eine Richtige, damit du nen Grund hast."

    Als Antwort auf den Kommentar einer Kundin in einem Geschäft ("Sie können das arme Kind doch nicht schlagen junge Frau!"):
    "Wenn sie nicht ihre Klappe halten, bekommen sie auch gleich noch eine..."

    :rofl :rofl :rofl
     
  14. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 el_coyotes, 08.03.2007
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0

    ...und wenn sie fragt "warum", kriegt sie noch ein paar drauf... würde mein vater jetzt sagen :D
     
  17. #15 LadyManu, 08.03.2007
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl

    ...na Gott sei Dank hat mich der liebe Gott gaanz lieb gehabt :D :D :D
     
Thema:

benutzt kondome... :D

Die Seite wird geladen...

benutzt kondome... :D - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...