Benutzt jemand Waschsauger?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von carina e 2.0, 23.10.2010.

  1. #1 carina e 2.0, 23.10.2010
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Hi,

    ich will mir demnächst einen Waschsauger kaufen. Beim Baumarkt ausleihen kommt nicht in Frage, werde den öfter brauchen.
    Er ist hauptsächlich dafür gedacht mein Auto von innen zu reinigen. Eine Polsterdüse ist also Pflicht.
    Nebensächlich soll er aber auch noch Teppiche im Haus reinigen können. Ein Endstück für Teppiche muss also auch dabei sein.

    Benutzt hier jemand sowas oder hat Erfahrung in dem Bereich?

    - Welche Waschsauger sind zu empfehlen?
    Im Internet liest man eig. nur was von Thomas und Kärcher, bei Saturn haben sie nur 2 Thomas.

    - Worauf muss ich beim Kauf achten? Technische Daten wären hier Hilfreich.

    - Was darf sowas gebraucht in gutem Zustand kosten? Neu ist mir zu teuer, ca. 300€.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 23.10.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Nehme an du meinst ein Sprühextraktionsgerät / Sprühsauger

    Wir haben einen noch von Privileg ?( Stein alt aber funzt immernoch.

    Damit mach ich meistens die Sitzbezüge im Auto.

    Tuba, oder Kärcher sind sehr gute Firmen nur ist die Frage braucht man sowas für den Haushalt ?

    Und wie oft macht man es ? bei uns steht das Teil rum und wird im Jahr nur 1 - 2 mal benutzt da wir in der Wohnung sowieso nur noch Laminat haben.

    Bedenke das der Teppich dann immernoch c.a 12 Std - 24 Std trocknen muss weil immer noch Wasser drin bleibt
     
Thema: Benutzt jemand Waschsauger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer benutzt einen waschsauger

Die Seite wird geladen...

Benutzt jemand Waschsauger? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

    Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli