Benutzerkonto wurde deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Celios1, 09.01.2015.

  1. #1 Celios1, 09.01.2015
    Celios1

    Celios1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber mein Benutzerkonto wurde wohl wegen zu langer Inaktivität deaktiviert. Wen müsste ich anschreiben um es wieder zu aktivieren?

    PS: Musste vorerst ein neues Konto eröffnen um hier schreiben zu können.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 09.01.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Das hat sehr geringe Aussichten auf Erfolg. Seit der Forenübernahme (06/2014) gibt es einen neuen Verantwortlichen, welcher sich aber bisher noch nichtmal eingeloggt hat.

    Das Forum ist aktuell führerlos, was man an diversen Threads sehr gut erkennen kann.
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    versuch es mal ganz unten auf der Page mit "Kontakt", normal müsstest du damit jemanden erreichen.
     
  5. #4 corollae11blacktop, 09.01.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Und das lässt sich nicht ändern?
     
  6. #5 Torsten-T25, 09.01.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Vllt. bietet sich ja jmd. aus Dresden an! :D *SCNR* ;)
     
  7. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Also mein Problem wurde gelöst :]
    Und da es ziemlich schnell ging, kann ich nur sagen, dass der neue Forenbetreiber vll. nicht hier aktiv ist, aber im Hintergrund durchaus alles organisiert ist :)
     
  8. #7 corollae11blacktop, 09.01.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Dann is ja am Ende alles gut:-)
     
  9. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    :D:D:D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kamui

    Kamui Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Edit Funktion im Suche-Bereich verschwunden.
     
  12. #10 Schöni, 12.01.2015
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Im Marktplatz ist das seit einiger Zeit so, damit an Angeboten oder so nichts nachträglich noch rumgepfuscht wird.
    Einfach noch einen Beitrag dazu schreiben.
     
Thema:

Benutzerkonto wurde deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto wurde deaktiviert - Ähnliche Themen

  1. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

    2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...
  2. TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert

    TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert: Er wurde bis auf weitere Suspendiert. Ich hoffe sie können sich einigen. ---------- schon im Mai 2014 hatte Clarkson, der schon des Öfteren...
  3. Wurde wieder Zeit für einen neuen.....

    Wurde wieder Zeit für einen neuen.....: Unser Yaris war ein schönes Auto. Aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll nach einen Einkauf. Dann mal auf die Suche nach was neues. Und da...
  4. Aus T20 GT wurde....

    Aus T20 GT wurde....: Ja, ich habe meinen Lexus doch vermisst. Die T20 ist nett, aber wenn man den Komfort vom GS300 Automatik gewohnt war... Da kann eine T20 einfach...
  5. suche Lied, wurde mal gepostet

    suche Lied, wurde mal gepostet: hi. ein User hat mal ein deutsches Musik Video (rap) gepostet , wo gleich zu Beginn in eine Celica T18 eingebrochen wird, und damit dann...