Benutzer online

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Picnicer, 06.11.2005.

1. #1 Picnicer, 06.11.2005
    Picnicer

Picnicer Junior Mitglied

Hallo Admins,
    wollte mal wissen, warum mein Name nicht in der Zeile " Benutzer online " zu finden ist ? :rolleyes:
    Würde mich halt mal so interressieren. Oder ist es so, daß der eigene Name nicht sichtbar ist, sondern nur die anderen.
    Ist vielleicht eine etwas dumme Frage, aber wenn man es nicht weiss, sollte man eben Fragen.
    Gruß
    Picnicer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 06.11.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Guck mal, ob du in deinem Profil den "Geist-Modus" deaktiviert hast. ICh seh mich nämlich.

4. #3 Paseofreak, 07.11.2005
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich hab den Geistmodus auch nicht aktiviert und seh mich nicht :( .......................................................................:dx18 ahhhh, doch jetzt im Siegel:d7

5. #4 Picnicer, 08.11.2005
    Picnicer

Picnicer Junior Mitglied

Besten Dank, jetzt hat es gefunzt.
    Gruß
    Picnicer

6. acileC

acileC Guest

Hi,

der Tread ist zwar schon "etwas" älter, aber bei mir war die Standarteinstellung im Profil ebenfalls von Hause aus auf "Geistmodus aktivieren" mit "JA" eingestellt!

Wenn das nicht so gewollt sein sollte, kann man das im ACP unter "Einstellungen" --> "Registrierung" verändern und in der Standarteinstellung für Neuanmeldungen den Geistmodus deaktivieren.

P.S.: Wollte nicht klugscheissen, ist mir nur aufgefallen das hier die Hälfte als Geister online kommen ?(

Thema:

Benutzer online

Die Seite wird geladen...

Benutzer online - Ähnliche Themen

1. Den Querlenker online kaufen ?

Den Querlenker online kaufen ?: Servus :) Wie man sehen kann, möchte ich wissen wie es denn mit dem Kauf des Querlenkers aussieht ? Ich habe mich schon im Internet schlau...
  2. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...
  3. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...
  4. Erfahrungen mit Online Girokonto gesucht

Erfahrungen mit Online Girokonto gesucht: Hallo.... Kann da jemand was berichten oder gar empfehlen? Anbieter gibt es da ja zu genüge. Mir egal ob mit oder ohne VISA. Hauptsache...
  5. Online Gutachter gesucht!

Online Gutachter gesucht!: Hallo Zusammen, ich suche einen unabhängigen Online Kfz-Gutachter im Raum Hamburg für verschiedene Dinge für meinen Toyota. Meiner Meinung nach,...