Benötige Teilenummer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 24.01.2013.

1. #1 Sgt.Maulwurf, 24.01.2013
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin! Hat jemand eine Teilenummer zum dreipoligen Kühlmitteltemperatursensor für den 4E-FE? Stammt aus nem '97er E11

Hier zwei Bilder:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 24.01.2013
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 24.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2013
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Nee der ist ja leider nicht mit bei, hatte ich auch schon geguckt. Das sind beides 1-polige.
    Ist wie gesagt ein 3-poliger, einer ist +, einer geht zur ECU und einer geht zur Temperaturanzeige im Tacho.

Ich fahr morgen aber mal zu Toyota, die wissen hoffentlich welches Teil sie bestellen müssen.

Thema:

Benötige Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Benötige Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  2. Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken

Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken: Hallo, ich möchte mir ein neues Paar Lautsprecher gönnen. Mit den derzeit verbauten Magnat Classic 204 (200 Watt max.) war ich sehr zufrieden,...
  3. toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?

toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?: hallo, kann mal jemand für mich nachsehen, ob der gt-four auf dem heckspoiler das oben erwähnte drauf stehen hat? der ss-iii nämlich nicht und...
  4. 18" St202 benötige Vergleichsgutachten

18" St202 benötige Vergleichsgutachten: Hallo leute, habe mir paar Felgen und Reifen gegönnt, damits dem tüver einfach gemacht wird benötige ich ein Vergleichsgutachten für 18"...
  5. Teilenummern Innenraumbeleuchtung Corolla TS

Teilenummern Innenraumbeleuchtung Corolla TS: Guten Morgen zusammen, ich suche die Teilenummern für die originale Innenraumbeleuchtung in Rot für den E12 TS/C Also komplett für die...