Benötige Teilenummer

Diskutiere Benötige Teilenummer im Motor Forum im Bereich Technik; Moin! Hat jemand eine Teilenummer zum dreipoligen Kühlmitteltemperatursensor für den 4E-FE? Stammt aus nem '97er E11 Hier zwei Bilder: [IMG] [IMG]

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 24.01.2013
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin! Hat jemand eine Teilenummer zum dreipoligen Kühlmitteltemperatursensor für den 4E-FE? Stammt aus nem '97er E11

    Hier zwei Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 24.01.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 24.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2013
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Nee der ist ja leider nicht mit bei, hatte ich auch schon geguckt. Das sind beides 1-polige.
    Ist wie gesagt ein 3-poliger, einer ist +, einer geht zur ECU und einer geht zur Temperaturanzeige im Tacho.

    Ich fahr morgen aber mal zu Toyota, die wissen hoffentlich welches Teil sie bestellen müssen.
     
Thema:

Benötige Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Benötige Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  3. Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken

    Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken: Hallo, ich möchte mir ein neues Paar Lautsprecher gönnen. Mit den derzeit verbauten Magnat Classic 204 (200 Watt max.) war ich sehr zufrieden,...
  4. toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?

    toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?: hallo, kann mal jemand für mich nachsehen, ob der gt-four auf dem heckspoiler das oben erwähnte drauf stehen hat? der ss-iii nämlich nicht und...