Benötige Teilenummer und Preis der TS-Front

Diskutiere Benötige Teilenummer und Preis der TS-Front im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! eigentlich steht schon alles im Titel, ich würde die Teilenummer und den Preis der Yaris-TS-Front Vorfacelift benötigen....(nur die Front,...

1. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hi!
    eigentlich steht schon alles im Titel, ich würde die Teilenummer und den Preis der Yaris-TS-Front Vorfacelift benötigen....(nur die Front, Gitter Nebler usw, habe ich alles da....)

Genau diese hier meine ich!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Nummer: 52119-52908
    Preis: ca. 79,51 EK netto
    (Hätte echt mit mehr gerechnet!)

4. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Super danke Hardy!!!!
    Ich hätte auch mit wesentlich mehr gerechnet...
    Danke nochmal!!

Thema:

Benötige Teilenummer und Preis der TS-Front

Die Seite wird geladen...

Benötige Teilenummer und Preis der TS-Front - Ähnliche Themen

1. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. Yaris TS P1

Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......
  3. Corolla TS Zündprobleme

Corolla TS Zündprobleme: Hallo, Seid paar Wochen habe ich das Problem das mei corolla ts spinnt egal ob er warm ist oder im kalten Zustand. Wenn der Fehler kommt entweder...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...