Benötige Schlüsselnummern für Corolla E10!

Diskutiere Benötige Schlüsselnummern für Corolla E10! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Leute! Ich hab meinen Fahrzeugschein / Brief verlegt, benötige aber dringend die Schlüsselnummern für den Corolla E10 aus den Bereichen...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Ich hab meinen Fahrzeugschein / Brief verlegt, benötige aber dringend die Schlüsselnummern für den Corolla E10 aus den Bereichen "zu 2" und "zu 3" aus denselbigen.

    Mein Corolla hat den 4E-FE mit 65 KW drin, ist Baujahr 8/1992, hat Handschaltung und ist ein 4-Türer (Limo) mit Servolenkung.

    Keine Ahnung ob die oben genannten Punkte wichtig für die Schlüsselnummern sind, hab sie einfach mal mit angegeben.

    Wäre echt dankbar für schnelle Hilfe. Ich brauche die Nummern für ein Angebot für diverse Ersatzteile für meinen Wagen.

    Ich danke euch schonmal im Voraus!

    MfG Fiffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ToyotaCarina2, 15.08.2007
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fiffi!

    zu 2: 7104

    zu 3: entweder 246 oder 247. Wenn es ein Stufenheck sein sollte, ist es die 245

    Wir danken Alex für seine unschlagbar geniale Seite: www.toyotaoldies.de :]
    Unter der Rubrik Technik findest Du ein komplettes Verzeichnis der Typschlüsselnummern von so ziemlich allem, was Toyota je in Deutschland auf die Straße geschickt hat. So bin ich auch an die schlüsselnummern von meinem Cressida gekommen!

    Gruß Philip
     
  4. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Danke schonmal für die Hilfe.

    So, die Nummer "zu 2" stimmt in jedem Fall. Jetzt ist nur noch die Frage, welche Nummer "zu 3" die richtige für meinen Wagen ist.

    Hab gez einfach mal alle 3 Nummern dem Teilehändler geschickt.
    Hoffe das klappt alles.
     
  5. #4 ToyotaCarina2, 15.08.2007
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du definitiv mal keine Stufenheck-Limousine hast (wovon ich mal ausgehe, da extrem selten), kannst Du die 245 direkt vergessen.
    Bleiben nur noch die 246 und 247. Aufgrund des Baujahres (92 ist ja noch ein relativ früher E10) will ich mal fast vermuten, dass es die 246 sein müsste. Kann ich aber nicht zu 100% garantieren!

    Gruß Philip
     
  6. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
    247 ist der Liftback.
     
  7. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    [​IMG]

    Dieses Fahrzeugmodell fahre ich. Weiß jemand dafür die passende Nummer???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ToyotaCarina2, 17.08.2007
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hoppala, tatsächlich ein seltenes Stufenheck! Also:

    zu 2: 7104
    zu 3: 245

    Viel Erfolg bei Teilebeschaffung und Wiederzulassung :]

    Gruß Philip
     
  10. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    So, die ganzen Teile sind ausfindig gemacht, die Bestellung läuft.
    Den Leidensweg könnt ihr dann ab sofort hier nachlesen.

    Danke nochmals für eure Hilfe!

    MfG Fiffi
     
Thema:

Benötige Schlüsselnummern für Corolla E10!

Die Seite wird geladen...

Benötige Schlüsselnummern für Corolla E10! - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...