Benötige mal eben Hilfe beim Auspuffkauf E9

Diskutiere Benötige mal eben Hilfe beim Auspuffkauf E9 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi! Ich brauche nen neuen Endtopf für meinen Corolla E9 Liftback 1,6 GLI (Motor: 4A-FE) ... Habe jetzt einen von nphil angeboten bekommen. Dieser...

1. Bombe

Bombe Senior Mitglied

Hi!

Ich brauche nen neuen Endtopf für meinen Corolla E9 Liftback 1,6 GLI (Motor: 4A-FE) ... Habe jetzt einen von nphil angeboten bekommen. Dieser war am E9 Liftback 1,6 (Motor 4A-F) verbaut. Es handelt sich um einen Sebring-ESD. Würde der auch an meinen Liftback passen? Ich frage nur, weil ich nicht genau weiß, ob es einen Unterschied zwischen den Motoren 4A-F und 4A-FE gibt, ausser das der eine nen Vergaser hat und der andere ein Einspritzer ist. Gibt es unterschiedliche Rohrdurchmesser? Halterungen anders?

Danke schonmal
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

Bombe Senior Mitglied

weiß keiner, ob der ESD vom Corolla E9 Liftback mit dem 4A-F motor der selbe ist wie der beim Corolla E9 Liftback mit dem 4A-FE motor?

Thema:

Benötige mal eben Hilfe beim Auspuffkauf E9

Die Seite wird geladen...

Benötige mal eben Hilfe beim Auspuffkauf E9 - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  3. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...