Benötige mal eben Hilfe beim Auspuffkauf E9

Diskutiere Benötige mal eben Hilfe beim Auspuffkauf E9 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi! Ich brauche nen neuen Endtopf für meinen Corolla E9 Liftback 1,6 GLI (Motor: 4A-FE) ... Habe jetzt einen von nphil angeboten bekommen. Dieser...

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich brauche nen neuen Endtopf für meinen Corolla E9 Liftback 1,6 GLI (Motor: 4A-FE) ... Habe jetzt einen von nphil angeboten bekommen. Dieser war am E9 Liftback 1,6 (Motor 4A-F) verbaut. Es handelt sich um einen Sebring-ESD. Würde der auch an meinen Liftback passen? Ich frage nur, weil ich nicht genau weiß, ob es einen Unterschied zwischen den Motoren 4A-F und 4A-FE gibt, ausser das der eine nen Vergaser hat und der andere ein Einspritzer ist. Gibt es unterschiedliche Rohrdurchmesser? Halterungen anders?

    Danke schonmal
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner, ob der ESD vom Corolla E9 Liftback mit dem 4A-F motor der selbe ist wie der beim Corolla E9 Liftback mit dem 4A-FE motor?
     
Thema:

Benötige mal eben Hilfe beim Auspuffkauf E9

Die Seite wird geladen...

Benötige mal eben Hilfe beim Auspuffkauf E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...