benötige Kaltlaufregler für Celica

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von akwnrw, 07.03.2007.

  1. akwnrw

    akwnrw Guest

    Ich möchte meinen Zweitwagen, einen Toyota Celica, Bj.1991 gern mit einem Kaltlaufregler nachrüsten.
    Mein Wagen ist aber in keinem Lieferprogramm aufgeführt.
    Er wurde von vielen Jahren aus den USA importiert und besitzt deshalb keine Schlüsselnummer mit der man etwas anfangen könnte.
    Eingebaut ist einen Euro 1 Kat der ersten Generation und ich kann nur Angaben zur Ident-Nr. JT2ST87N8M0068688 oder zum eingebauten Motortyp machen.
    Es ist ein 2,2 Liter 16V Motor, Typ 5S-FE.
    Das ist ein Motor, der normalerweise im Camry verbaut wurde. Das wurde festgestellt als ich vor einigen Wochen den Zahnriemen wechseln lassen wollte. Ich habe ein Kit gekriegt, daß zu einem Camry Motor passt.Getriebe ist Automatik.
    Da ich in dieser Angelegenheit nicht weiterkomme und meine Werkstatt mir auch nicht helfen kann, wende ich mich hoffnungvoll an
    alle Toyotafachmänner. Weiß jemand etwas, was mir weiterhelfen könnte?
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DirkN

    DirkN Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA28, RA64, AW11, SW21, AT160, ST165, AT180, ST182, ST184, ST185 CS
    Frag mal im MR2-Centrum-Europa nach. Die können da eventuell weiterhelfen, die US-MR2 haben doch auch teilweise den 2,2Motor.
     
  4. akwnrw

    akwnrw Guest

    Danke, werde ich versuchen.
    AK
     
Thema:

benötige Kaltlaufregler für Celica

Die Seite wird geladen...

benötige Kaltlaufregler für Celica - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...