Benötige Infos bezüglich AP od. KAW Federn

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AnotherT19Driver, 20.10.2004.

1. #1 AnotherT19Driver, 20.10.2004
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Hi leute,

wie der titel schon sagt benötige ich aus gegebenen anlass infos bezüglich qualität und erfahrungswerte von AP bzw. KAW tieferlegungsfedern.

Ich hoffe es sind ein paar leute dabei die mir helfen können, denn es soll endlich mal ein ordentliches fahrwerk in meine T19.

Zur auswahl stehen:

AP od. KAW federn mit kayaba dämpfern

ODER

H&R federn mit kayaba dämpfern (od. konipatronen)

Mfg!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 20.10.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Mit H&r kannst du nix falsch machen, aber von AP hab schon einige schlechte Sachen gehört...

4. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Ich habe weder von H&R noch von AP (die hab ich selber) schlechtes gehört, von KAW aber schon... :]

5. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Also ich hab AP drin, find ich super, kollgege hatr KAW drin, sind kaum gefallen(dafür noch viel komfort)

6. #5 pyrolein, 20.10.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

bin mit den H&R in meiner T19 Kombi zufrieden

Thema:

Benötige Infos bezüglich AP od. KAW Federn

Die Seite wird geladen...

Benötige Infos bezüglich AP od. KAW Federn - Ähnliche Themen

1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...