Benötige Info zu Teilenummer...

Diskutiere Benötige Info zu Teilenummer... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Forum! Kann mir jemand sagen, für welches Fahrzeug folgende Teile sind? 48530-14400<br />68950-19895 Das wäre nett. MFG Jens

  1. #1 [EM]Darth Vader, 12.10.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Hi Forum!

    Kann mir jemand sagen, für welches Fahrzeug folgende Teile sind?

    48530-14400<br />68950-19895

    Das wäre nett.

    MFG Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Die 48530 ist irgendein Stoßdämpfer hinten rechts- evtl. Supra MKIII???

    Die 68950 ist der Heckklappendämpfer für die MKIV mit Spoiler
     
  4. #3 [EM]Darth Vader, 12.10.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Danke Jens!

    Ich weiss leider nicht, ob die Stoßdämpfer für die MKIV oder MKIII sind *grübel*

    Gruss JENS

    [ 12. Oktober 2002: Beitrag editiert von: [EM]Darth Vader ]
     
Thema:

Benötige Info zu Teilenummer...

Die Seite wird geladen...

Benötige Info zu Teilenummer... - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  3. Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken

    Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken: Hallo, ich möchte mir ein neues Paar Lautsprecher gönnen. Mit den derzeit verbauten Magnat Classic 204 (200 Watt max.) war ich sehr zufrieden,...
  4. Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info

    Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info: Hallo Leute, ich brauche Infos oder ein Fahrzeugbriefkopie woraus ich ersehen kann welche Reifengrößen die original Felgen gehabt haben. Die...