Benötige Info zu Teilenummer...

Diskutiere Benötige Info zu Teilenummer... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Forum! Kann mir jemand sagen, für welches Fahrzeug folgende Teile sind? 48530-14400<br />68950-19895 Das wäre nett. MFG Jens

1. #1 [EM]Darth Vader, 12.10.2002
    [EM]Darth Vader

[EM]Darth Vader Guest

Hi Forum!

Kann mir jemand sagen, für welches Fahrzeug folgende Teile sind?

48530-14400<br />68950-19895

Das wäre nett.

MFG Jens

2. Anzeige

3. Jens

Jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Die 48530 ist irgendein Stoßdämpfer hinten rechts- evtl. Supra MKIII???

Die 68950 ist der Heckklappendämpfer für die MKIV mit Spoiler

4. #3 [EM]Darth Vader, 12.10.2002
    [EM]Darth Vader

[EM]Darth Vader Guest

Danke Jens!

Ich weiss leider nicht, ob die Stoßdämpfer für die MKIV oder MKIII sind *grübel*

Gruss JENS

[ 12. Oktober 2002: Beitrag editiert von: [EM]Darth Vader ]

Thema:

Benötige Info zu Teilenummer...

Die Seite wird geladen...

Benötige Info zu Teilenummer... - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  2. Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken

Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken: Hallo, ich möchte mir ein neues Paar Lautsprecher gönnen. Mit den derzeit verbauten Magnat Classic 204 (200 Watt max.) war ich sehr zufrieden,...
  3. 18" St202 benötige Vergleichsgutachten

18" St202 benötige Vergleichsgutachten: Hallo leute, habe mir paar Felgen und Reifen gegönnt, damits dem tüver einfach gemacht wird benötige ich ein Vergleichsgutachten für 18"...
  4. Benötige Hilfe bzgl. Werkzeug Zusammenstellung

Benötige Hilfe bzgl. Werkzeug Zusammenstellung: Hey Leute, brauche mal kurze Eure Hilfe. Ich hab demnächst Geburtstag und da ich keine (bezahlbaren :D ) anderen Wünsche habe, hab mir...