Benötige ET- Bestellnummer von einem Teil für Australien.

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 07.12.2007.

1. #1 optifit, 07.12.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Ich habe mir für mein Auto Australische Rückleuchten gekauft und benötige dringend die Bestellnummer für ein Ersatzteil.
    Wie kann ich die Teilenummer herausfinden lassen?

Die Toyota Händler benötigen eine Fahrgestellnummer und der wo ich die Teile her habe, will mir diese nicht geben.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 07.12.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Von dieser Leuchte benötige ich die Bestellnummer für die orange Seitenabdeckung

Thema:

Benötige ET- Bestellnummer von einem Teil für Australien.

Die Seite wird geladen...

Benötige ET- Bestellnummer von einem Teil für Australien. - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  4. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...