Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von gt16, 07.02.2016.

  1. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir ein neues Paar Lautsprecher gönnen. Mit den derzeit verbauten Magnat Classic 204 (200 Watt max.) war ich sehr zufrieden, sie sind jetzt aber mittlerweile fast zehn (?) Jahre alt und klingen nicht mehr ganz so schön...

    Jetzt suche ich gleichwertigen Ersatz. Die Einbaumaße sollten ca. dieselben bleiben, die Wattzahl kann gerne etwas höher ausfallen. Ich suche keine Highendprodukte, jedoch auch keinen Billigkram - irgendwas im mittleren Preissegement eben.

    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Mfg gt16
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminatic, 08.02.2016
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Ich hatte im Paseo Focal Lautsprecher verbaut und war mit denen sehr zufrieden.
     
  4. #3 Seriousseb, 08.02.2016
    Seriousseb

    Seriousseb Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 '05
    Hängt auch von ab, was man an Durchmesser und Einbautiefe verbauen kann. Ich hab in meinem E12 Eton POW 162er drin.

    Die Focal im E10 hatten wenig Tiefgang, da sie von der Bauweise sehr flach waren.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
Thema:

Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken

Die Seite wird geladen...

Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  3. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  4. Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?

    Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?: Hallo, möchte mir eine neue Auspuffanlage besorgen ab Kat, maximal 500€. Was könnt ihr mir da empfehlen? Lg Paslio
  5. Empfehlung Heizmatte Autositz?

    Empfehlung Heizmatte Autositz?: Hallo Leute, Ihr kennt doch sicher diese Heizmatten für Menschen ohne Sitzheizung, die man an den Zigarettenanzünder anschließt. Da gibt es ja...