Benötige Best.-Nr. Nabendeckel Artec Felge

Diskutiere Benötige Best.-Nr. Nabendeckel Artec Felge im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich benötige vom Corolla E9´, Artec Felgen die Bestellnummer vom Nabendeckel. Laut Toyota Händler gibts die nach damaliger Bestellnummer nicht...

1. #1 optifit, 26.06.2009
    optifit

optifit Senior Mitglied

Ich benötige vom Corolla E9´, Artec Felgen die Bestellnummer vom Nabendeckel.
    Laut Toyota Händler gibts die nach damaliger Bestellnummer nicht mehr.
    Aber der Yaris hat die Selben drauf.
    Wer kann mir die Bestellnummer bitte nennen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benötige Best.-Nr. Nabendeckel Artec Felge

Die Seite wird geladen...

Benötige Best.-Nr. Nabendeckel Artec Felge - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Felgendeckel Artec 2626

Felgendeckel Artec 2626: Suche dringend für Atrec felgen Felgendeckel. Daten: ET 38 7Jx15 H2 2626 KBA 42809 würde mich freuen wenn sich jemand meldet der diese...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???