Benley tuning

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von ernstl, 14.04.2005.

  1. ernstl

    ernstl Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hab mal fünf minuten Zeit gehabt

    Orginal
    [​IMG]



    leicht modifiziert
    [​IMG]

    für mein erstn shop mit corel photo paint schauts gar nich schlecht aus :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackYaris, 14.04.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ned schlecht, aber das nächste Mal die Bilder kleiner bitte! Ich hab da zwar kein Problem, da Standleitung, aber es gibt noch einige, die langsamer ins Netz gehen! Ausserdem nervt das hin und hergescrolle ein wenig!

    Aber ansonsten für einen ersten Versuch super!!! ;)
     
  4. #3 ToySoldier, 14.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    nice ;) Die seitenschweller haste gut hinbekomme!

    Ist das deine Homepage (DesktopMachine.com) oder haste die Bilder geklaut und tust so als wenn du das gemacht hast ;)

    Böser Finger oder GookWork??? ;)
     
  5. ernstl

    ernstl Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    habe nur das Orginal von der Seite den rest hab ich selbst gebaut
    wenn man nich an alles denkt:wand
     
  6. #5 ToySoldier, 15.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    kannste mir vielleicht oz felgen drauf haun und das tribal an der Seite hellblau machen?? brauch neues Hintergrundbild ;)

    [​IMG]

    danke ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    *klugscheissmodus an*
    An der B-Säule haben sich zwanzig graue Pixel (nachgezählt :D ) in die schwarzen Scheiben verirrt.

    *klugscheissmodus aus*

    Also für nen Bentley schauts wirklich mal gut aus. :]
    Weiter so.


    greez
     
  9. #7 ToySoldier, 15.04.2005
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ;) lol... stimmt... wirklich unsauber gearbeitet ;)
     
Thema:

Benley tuning

Die Seite wird geladen...

Benley tuning - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...