Benige Felgeneintragung beim Paseo zur TÜV-Vorlage

Diskutiere Benige Felgeneintragung beim Paseo zur TÜV-Vorlage im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat jemand von euch eine Begutachtung, Einzelabnahme und/oder Eintragung über Felgen (egal welche Marke) die 9x16" oder 9x17" oder 9x18"...

1. #1 wolverine21, 14.04.2003
    wolverine21

wolverine21 Guest

Hallo,
    hat jemand von euch eine Begutachtung, Einzelabnahme und/oder Eintragung über Felgen (egal welche Marke) die 9x16" oder 9x17" oder 9x18" oder 7,5x17" oder 8x17" oder 8,5x17" auf jeden Fall größer ist ALS 7,5x16" !!!
    Benötige diese Eintragung DRINGEND als VERGLEICHSGUTACHTEN für meine 7,5x16"-Felgen mit 50er Distanzscheiben (hinten) und 225/40R16er-Bereifung.
    Wäre echt SUPER wenn mir da jemand helfen könnte!!!!!!Bitte schreiben!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Benige Felgeneintragung beim Paseo zur TÜV-Vorlage

Die Seite wird geladen...

Benige Felgeneintragung beim Paseo zur TÜV-Vorlage - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Pedale beim Aygo

Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...