benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von spl1zz, 29.11.2011.

1. spl1zz

spl1zz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    wo kann man einstellen das man auf der Seite hier sieht wenn jemand etwas in einem thema kommentiert hat wo man selbst etwas kommentiert hat?
    Ich habe es mal mit "Thema abonnieren" versucht, das klappt aber nicht.

ich hoffe jemand kann mir helfen und das meine Fragestellung nicht allzu verwirrend war :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 30.11.2011
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Deine Frage verstehe ich und meiner Ansicht nach, gibt es so eine Funktion nicht. Dass Einzige, was zu sehen ist, ist dass wenn du das Thema in der Übersicht findest, steht es weiter oben, bzw. ist durch eine Markierung vermerkt, dass einer drauf geantwortet hat. Aber eine direkte Benachrichtigung via Email oder sonst was, ist mir noch nicht untergekommen.
    Ich kann mich aber auch täuschen. ^^

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using Tapatalk

4. spl1zz

spl1zz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    ich meinte keine Benachrichtigung via e-mail, sondern das wie wenn man hier eine private Nachricht geschickt bekommt es z.B. in rot eine 1 ( für 1ne Nachricht ) dran steht. so ähnlich wie die Benachrichtigungen auch in facebook sind.

5. #4 Dope Ex, 02.12.2011
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Also, einstellen kannst du da selber nichts. Tut mir leid. Ich weiß nicht inwieweit die Forensoftware dahingegen was hergibt. Aber mit diesem Anliegen könnte man ja mal die "Kritik und Anregungen"-Topic weiter behelligen.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using Tapatalk

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

benachrichtigung

Die Seite wird geladen...

benachrichtigung - Ähnliche Themen

1. Email-Eingang Benachrichtigung

Email-Eingang Benachrichtigung: Hallo, angenommen, jemand muss viel am PC arbeiten, hat aber keine Lust und Zeit, alle 5 Minuten seine Emailaccounts zu checken, ob was gekommen...
  2. E-Mail Benachrichtigung abschalten

E-Mail Benachrichtigung abschalten: Wenn ich auf ein Thema antworte oder ein neues Thema erstelle, wird dieses Thema ja im "Profil" unter "Favoriten" aufgelistet. Nun möchte ich...
  3. E-Mail Benachrichtigung fehlerhaft

E-Mail Benachrichtigung fehlerhaft: Hey ihrz, seit heut Morgen bekomm ich meine E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Antworten in den abonnierten Themen immer mit nem falschen Link!...