Bemanituning Yaris TS Turbo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von r3load345, 23.07.2013.

1. #1 r3load345, 23.07.2013
    r3load345

r3load345 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS Turbo '03
    Hallo Leute

Ich spiele mit dem Gedanken die Bemaniauspuffanlage zu zulegen und evtl. das Kit mit der Elektronik- & Ladedruckanpassung zu ordern.

Bei mir stellen sich dazu noch folgende Fragen:
    Erträgt der Motor die Leistungssteigerung von 150PS auf 178PS (Da die Originalleistung des 1NZ-FE 105 bzw. 106PS betrug, das Upgrade vom TS auf TS Turbo waren ja schon +~50PS).
    Bringt die Abgasanlage einen etwas "satteren" Ton als die Originalauspuffanlage?

Auch habe ich bei Bemani angerufen und bezüglich der beiden Fragen nachgehakt, leider konnte mir der nette Herr am anderen Ende der Leitung nicht wirklich weiterhelfen...
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem "Kit" von Bemani?

Ach ja, bevor ich es vergesse, hier der Link dazu:

http://bemani.ch/Toyota_Yaris_T.htm

mfg
    Samuel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Im yaris forum verkauft einer einen turbo mit diesem kit. Er kann dir bestimmt weiterhelfen

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

den turbo hat es ja nicht in deutschland gegeben, daher weiss ich wenig über ihn.

beim kompressor, der in D verkauft wurde, wurde mehr oder weniger nichts am motor verstärkt oder angepasst, lediglich der lader wurde eingebaut. dass das auf die lebensdauer auswirkung hat, ist keine frage.

wenn das beim turbo ähnlich ist, sind die 150 ps bereits reichlich. den nochmal weiter zu tunen, ist sicherlich mit nicht unerheblichen risiken verbunden.

5. #4 r3load345, 24.07.2013
    r3load345

r3load345 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris TS Turbo '03
    @neon: Den habe ich schon kontaktiert, leider ist eine Antwort noch ausstehend...

@cybexx: Deshalb frag ich ja.8)

6. #5 TA40ROLI, 24.07.2013
    TA40ROLI

TA40ROLI Mitglied

Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Also wen Du die Bemaniauspuffanlage noch bekommst dan montier das Teil.
    Absolut geil.
    Wenn Du noch mehr Leistung willst dan geh zu Bemani das hält das auch!!!

Thema:

Bemanituning Yaris TS Turbo

Die Seite wird geladen...

Bemanituning Yaris TS Turbo - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....