Bemani Kompressor Corolla E12

Diskutiere Bemani Kompressor Corolla E12 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute Habe mir heute den Corolla E12 Compressor von Bemani angeschaut. Lecker Lecker :D Hat nen Ladeluftkühler vorne rechts im Kotflügel...

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Habe mir heute den Corolla E12 Compressor von Bemani angeschaut. Lecker Lecker :D Hat nen Ladeluftkühler vorne rechts im Kotflügel und macht <font color=red>272 PS</font> !!!!

    Kostenpunkt ca. 9900 Franken / Euro 6750

    Das Teil unten auf dem Bild ist auch mit den Bemani-Federn tiefergelgt. Sind rund 70mm mit Schweiz. MFK. Kostenpunkt: 990 Franken.

    Nicht schlecht Herr Specht sach' ich da nur.

    [​IMG]

    Gruss<br />Dirk

    [ 08. November 2002: Beitrag editiert von: GTFOUR ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FalkeST185, 08.11.2002
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Auweia!<br />Wie soll der denn die Leistung auf die Straße bringen?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wofür gibt's Traktionskontrolle ;)

    PPS: hat tuning-world.ch auch was mit Bemani zu tun ?

    [ 08. November 2002: Beitrag editiert von: acidman ]
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    >Dirk , sag mal , von wem ist der Flügel <br />>hinten drauf ?

    Postert und der sieht in Natura richtig scheisse aus. :(

    >PS: auch mit 70mm tiefer sieht der <br />>(wegen der Original-Felgen) Schei*e aus

    Wo der Herr recht hat da hat er nunmal recht :D

    >PPS: hat tuning-world.ch auch was mit <br />>Bemani zu tun ?

    Auf keinen Fall!

    Gruss<br />Dirk
     
  6. #5 Velocity, 09.11.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Ich kann es immer wieder nur wiederholen...Welcher Orginaldämpfer macht diese Tieferlegung mit?? Was ist mit Vorspannung??? Ich versteh das nicht....<br />Wo gibts den gekürzten Dämpfer für diese Auto???

    Was den Kompressor angeht...RESPEKT!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ich frag deswegen , weil die auch ein 270PS Kompressor-TS in Planung / fertig haben ?!?!
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    <blockquote>Original erstellt von acidman:<br /><strong>Wofür gibt's Traktionskontrolle 8o (Und vielleicht gibt's noch einen vierten Tuner, der sowas macht!)

    Die sollen doch lieber die Modellpalette unter sich aufteilen.

    [ 09. November 2002: Beitrag editiert von: Hardy ]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Warum macht Bemani so Breitnertuning wie 70mm Federn ohne passende Stoßdämpfer?
     
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Chris

    Meisnte, die haben nur Federn getauscht?
     
Thema:

Bemani Kompressor Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Bemani Kompressor Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...