Belüftungschalter fällt ab!

Diskutiere Belüftungschalter fällt ab! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, seit dem ich in meinen Corolla ein neues Radio eingebaut habe (dabei musste die Mittelkonsole raus), fällt bei mir ständig der Dreh-Schalter...

  1. #1 matze_86, 03.06.2004
    matze_86

    matze_86 Guest

    Hi,

    seit dem ich in meinen Corolla ein neues Radio eingebaut habe (dabei musste die Mittelkonsole raus), fällt bei mir ständig der Dreh-Schalter für die Belüftungsstärke (der in der Mitte der Mittelkonsole) ständig ab!
    Ich musste ihn damals rausnehem um an die Schraube dahinter ran zu kommen. Jetzt geht er aber nicht mehr richtig dran! Das Teil ist viel zu locker und bleibt in meiner Hand, wenn ich die Lüftungsstärke ändern will.

    Wie bekomm ich das wieder richtig dran?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 03.06.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    öööhm , bei welchem Corolla ? E10 ? E11? ...

    kann es sein daß die Spannfeder vom Regler weg ist ? Oder ne "Nase" abgebrochen ?
     
  4. #3 matze86, 05.06.2004
    matze86

    matze86 Guest

    HI!

    Danke für die Antwort!
    Beim E 12 er Combi D4D

    War da eine Spannfeder? Ups! Die ist verloren gegangen! Woher bekomme ich eine neue?
     
  5. #4 matze86, 06.06.2004
    matze86

    matze86 Guest

    Fällt das eigentlich unter die Garantie?
     
  6. #5 acidman, 06.06.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0

    hmmm , wenn du es deinem Händler gut verkaufst ;) ansonsten , haste ja auch nix daran rum zu spielen :D also selber zahlen
     
Thema:

Belüftungschalter fällt ab!

Die Seite wird geladen...

Belüftungschalter fällt ab! - Ähnliche Themen

  1. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  4. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

    Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  5. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

    T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...