Belüftungschalter fällt ab!

Diskutiere Belüftungschalter fällt ab! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, seit dem ich in meinen Corolla ein neues Radio eingebaut habe (dabei musste die Mittelkonsole raus), fällt bei mir ständig der Dreh-Schalter...

  1. #1 matze_86, 03.06.2004
    matze_86

    matze_86 Guest

    Hi,

    seit dem ich in meinen Corolla ein neues Radio eingebaut habe (dabei musste die Mittelkonsole raus), fällt bei mir ständig der Dreh-Schalter für die Belüftungsstärke (der in der Mitte der Mittelkonsole) ständig ab!
    Ich musste ihn damals rausnehem um an die Schraube dahinter ran zu kommen. Jetzt geht er aber nicht mehr richtig dran! Das Teil ist viel zu locker und bleibt in meiner Hand, wenn ich die Lüftungsstärke ändern will.

    Wie bekomm ich das wieder richtig dran?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 03.06.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    öööhm , bei welchem Corolla ? E10 ? E11? ...

    kann es sein daß die Spannfeder vom Regler weg ist ? Oder ne "Nase" abgebrochen ?
     
  4. #3 matze86, 05.06.2004
    matze86

    matze86 Guest

    HI!

    Danke für die Antwort!
    Beim E 12 er Combi D4D

    War da eine Spannfeder? Ups! Die ist verloren gegangen! Woher bekomme ich eine neue?
     
  5. #4 matze86, 06.06.2004
    matze86

    matze86 Guest

    Fällt das eigentlich unter die Garantie?
     
  6. #5 acidman, 06.06.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1

    hmmm , wenn du es deinem Händler gut verkaufst ;) ansonsten , haste ja auch nix daran rum zu spielen :D also selber zahlen
     
Thema:

Belüftungschalter fällt ab!

Die Seite wird geladen...

Belüftungschalter fällt ab! - Ähnliche Themen

  1. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  2. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  3. E11 würgt im Rückwärtsgang ab.

    E11 würgt im Rückwärtsgang ab.: Hi, mein E11 5013 360 86PS 4E-FE würgt ab im Rückwärtsgang bei kleinster Steigung. Man kann zwar drüber mit übertrieben viel Gas aber sonst geht...
  4. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  5. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...