belüftungsbeleuchtung e11u

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von el_marco, 10.08.2012.

  1. #1 el_marco, 10.08.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    mahlzeit, ich hab heute festgestellt, dass eine lampe nicht mehr funkioniert, und somit die belüftungsart ( fuß, kopf, umluft etc) nciht beleuchtet wird. des weiteren hätte ich gerne stärkere lämpchen als die bereits verbauten, da ich die lampen mit tauchlack bepinselt habe und es schon recht schwach dadurch geworden ist.

    wo bekomt man diese lampen und wie heißen die überhaupt?

    danke im voraus :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 10.08.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Haben die Bezeichnung W1,2W T5 Sockel und sind Glassockelbirnen.
    Die gibt es aber nicht stärker.

    Wenn du was helleres haben willst, musst du mit Led´s arbeiten.
     
  4. #3 el_marco, 11.08.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    gibts leds die in den sockel passen oder muss ich da anfangen rumzulöten?
     
  5. #4 diosaner, 11.08.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die LED´s mit Sockel sind teilweise nur Schrott.
    Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

    Richtig geht es mit Smd Leds. Und da wirst du wohl löten müssen.

    Schau mal hier im Forum. Hier wurde u.a. eine T22 Tacho mit Sm Led´s bestückt.

    Kannste sicher auf den E11 anwenden.
     
  6. #5 el_marco, 27.08.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Black Devil*, 27.08.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ja. Und wenn Du auf punktuelle und ungelgleichmäßige Beleuchtung stehst, sind die perfekt.
     
  9. #7 el_marco, 27.08.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    ne lieber nicht :D hab noch ander egesehen mit top bewertung, werde die mal antesten.
     
Thema:

belüftungsbeleuchtung e11u

Die Seite wird geladen...

belüftungsbeleuchtung e11u - Ähnliche Themen

  1. Suche CARELLO Scheinwefer für Corolla E11U

    Suche CARELLO Scheinwefer für Corolla E11U: Bin auf der Suche nach einem Scheinwerfer für die Beifahrerseite eines Toyota Corolla E11U (Vorfacelift) Bj. 1999. Es gibt zwei Hersteller, die...
  2. Kraftstofffilter Corolla E11U

    Kraftstofffilter Corolla E11U: Hilfeee... Wer kann mir sagen wo ich den Kraftstofffilter beim E11U Bj. 01 finde. Motor 1.4 VVTI
  3. Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt

    Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt: Hallo zusammen, seit einem Scheinwerfertausch (nur rechts) nach einem kleinen Unfall funktioniert die LWR auf dieser Seite verkehrt herum. Wenn...
  4. Corolla e11u Hydrostössel?

    Corolla e11u Hydrostössel?: Moin,da ich bis jetzt keine verlässlichen Infos gefunden habe,frage ich hier. Ich habe eine Corolla Liftback E11U 1.4 aus 2001 hat der nun...
  5. welches Tacho passt? Toyota Corolla E11U Bj 01

    welches Tacho passt? Toyota Corolla E11U Bj 01: Hallo, ich habe ein Problem!!! Bei meinem Toyota Corolla E11U Bj 2001 funktioniert die Tachonadel nicht mehr! Jetzt war ich auf der Suche nach...