Belkin Neopren Schutzhülle für Netbooks/Tablets

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von *Black Devil*, 29.01.2012.

1. #1 *Black Devil*, 29.01.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Biete hier eine Belkin Neopren Netbook Schutzhülle an.
    Sie ist erst 4 Tage alt, hat aber keine Taschen für Zubehör, deshalb wurde sie von mir durch eine andere Ersetzt.

Die Schutzhülle ist für Netbooks und Tablets geeignet bis 25,9 cm (10,2")
    Spezieller asymmetrischer Reißverschluss für leichten Zugriff von oben

Der Verkaufspreis ist OHNE Versandkosten.
    Diese betragen 4,30 € als versichertes Hermespaket.
    Auf Wunsch auch als versichertes DHL PAket für 5,90 €

Preis: 9,00 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Belkin Neopren Schutzhülle für Netbooks/Tablets

Die Seite wird geladen...

Belkin Neopren Schutzhülle für Netbooks/Tablets - Ähnliche Themen

1. Tablet an Endstufe

Tablet an Endstufe: Moin vieleicht önnt ihr mir helfen. nen kumpel kam heute auf die idee sein altes tablet im auto zu nutzen als ersatz für das autoradio. jetzt...
  2. [V] Iphone 5 Schutzhülle Schwarz von Dickies

[V] Iphone 5 Schutzhülle Schwarz von Dickies: Hallo, Hallo, ich verkaufe hier eine Schütze von Dickies für das Iphone 5. Ob noch an nem anderen passt weiß ich nicht, da ich mich mit den...
  3. wlan für smartphone/tablet einrichten, aber wie?

wlan für smartphone/tablet einrichten, aber wie?: hallo ihr lieben, ;) bisher bin ich mit meinem tab in der wohnung auch per telefonkarte im www. kostet jeden monat ~5 euro, und ruck, zuck ist...
  4. Netbook Samsung mit Win7

Netbook Samsung mit Win7: Ich biete mein Samsung N130 Netbbok in schwarz mit Win7 Starter zum Verkauf an. Kaum gebraucht. Zu 99% am Stromnetz betrieben. Folgende Eckdaten:...
  5. Netbook Stickerbomb

Netbook Stickerbomb: Verkaufe hier ein wenig benutzes Netbook http://www.ebay.de/itm/200924273815?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Link