Beleuchtungssatz für Tamiya RC Truck

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von SteveMcQueen, 01.10.2010.

1. #1 SteveMcQueen, 01.10.2010
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Hatte mir damals so einen Satz gekauft. Als ich die Beleuchtung schon halb in meinem Truck eingebaut hatte, fand ich heraus, dass die Beleuchtung bei der multifunktionseinheit (Sound) dabei ist. :D
    Müsste sogar noch die Originalverpackung haben. Dass einzige was abgeht, sind die Aluhaltebügel zum Kabel verlegen (Nicht so wichtig)
    Die Lichter lassen sich per Schalter am Modell bedienen. NUR per Hand, nicht mit Funk. Für ALLE Modelle geeignet mit etwas Anpassungsarbeit. Bei 1:10 Fahrzeugen könnte es allerdings knapp werden, da die Platinen etwas Platz benötigen. Praktisch nie benutzt und Neuware.

Kostete damals 160 Euro.
    Gebs euch für 100 Euro inklusive Versand nach Österreich/Deutschland.

Hier ein Link wie es aussieht:

http://www.der-schweighofer.at/artikel/2113/elektronik_set_lkw#

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtungssatz für Tamiya RC Truck

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungssatz für Tamiya RC Truck - Ähnliche Themen

1. Tamiya CC-01 oder MST CMX Chassis?

Tamiya CC-01 oder MST CMX Chassis?: Hallo zusammen, ich weiss, dass hier auch ein paar versierte Modellbauer unterwegs sind ... weil ich demnächst vermutlich wieder etwas Zeit zum...
  2. 16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10

16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10: Hallo Toyotaner, ich habe hier noch einen Satz Alufelgen rumliegen, die ich eigentlich auf meinem Corolla E10 verbauen wollte. Zwischenzeitlich...
  3. Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner)

Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner): Verkaufe drei RC-Modellautos 1x Tamiya TT-01E XB BMW M3 E30 DTM mit Ersatzkarosserien Lancia Delta Integrale, Toyota Celica ST165 GT-Four, Toyota...
  4. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...
  5. LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift

LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift: Hallo zusammen, verkaufe hier mein RC Auto, Spaß für Groß und Klein: http://www.ebay.de/itm/LRP-Maverick-.../351314071755? :) Link