Beleuchtungsausfall bei den Tachoamaturen am MR2 Turbo

Diskutiere Beleuchtungsausfall bei den Tachoamaturen am MR2 Turbo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab heute die vier Hauptbirnen für die Amaturenbeleuchtung ausgetauscht. Nachdem Zusammenbauen leuchtet gar nichts mehr. Die...

  1. #1 turbolord, 02.06.2002
    turbolord

    turbolord Guest

    Hi Leute,

    ich hab heute die vier Hauptbirnen für die Amaturenbeleuchtung ausgetauscht. Nachdem Zusammenbauen leuchtet gar nichts mehr. Die Scheinwerfer funktionieren aber. Alle Sicherungen scheinen in Ordnung zu sein.

    Was sollte ich alles Prüfen wenn ich die Amaturen erneut zerlege?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Prüf den Poti für die Helligkeitsregelung der Armaturenbeleuchtung... entweder er ist runtergedreht oder defekt. ;)
     
Thema:

Beleuchtungsausfall bei den Tachoamaturen am MR2 Turbo

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungsausfall bei den Tachoamaturen am MR2 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  5. Radlauf in Chrom für MR2

    Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...