Beleuchtungsausfall bei den Tachoamaturen am MR2 Turbo

Diskutiere Beleuchtungsausfall bei den Tachoamaturen am MR2 Turbo im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab heute die vier Hauptbirnen für die Amaturenbeleuchtung ausgetauscht. Nachdem Zusammenbauen leuchtet gar nichts mehr. Die...

1. #1 turbolord, 02.06.2002
    turbolord

turbolord Guest

Hi Leute,

ich hab heute die vier Hauptbirnen für die Amaturenbeleuchtung ausgetauscht. Nachdem Zusammenbauen leuchtet gar nichts mehr. Die Scheinwerfer funktionieren aber. Alle Sicherungen scheinen in Ordnung zu sein.

Was sollte ich alles Prüfen wenn ich die Amaturen erneut zerlege?

2. Anzeige

3. Silo

Silo Mitglied

Prüf den Poti für die Helligkeitsregelung der Armaturenbeleuchtung... entweder er ist runtergedreht oder defekt. ;)

Thema:

Beleuchtungsausfall bei den Tachoamaturen am MR2 Turbo

Die Seite wird geladen...

Beleuchtungsausfall bei den Tachoamaturen am MR2 Turbo - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 -> Achslasten?

MR2 W3 -> Achslasten?: Hallo MR2 W3 Fahrer, kann mir bitte jemand die Achslasten eines ZZW30 nennen (Punkte 7.1 und 7.2 in Zulassungsbescheinung Teil 2)? Grund: ich...
  2. Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7)

Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7): [ATTACH] [ATTACH]
  3. Ich bin neu mit meinem mr2 w3

Ich bin neu mit meinem mr2 w3: Hallo, ich bin neu mit meinem mr2 w3... ich hatte schon immer Oldtimer, noch nie Youngtimer.... wer kann mir helfen?
  4. Luftfahrwerk für MR2 w3

Luftfahrwerk für MR2 w3: Ich suche ein Luftfahrwerk für MR2 w3 vorn. Werkann helfen?
  5. [Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100)

[Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100): Hallo Forum, verkaufe Original MR2 W3 Vorfaceliftfelgen mit steinalten (04/00) aber guten Winterreifen von Nokian mit neuwertigem Profil. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden