Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von pepepearson, 12.02.2008.

  1. #1 pepepearson, 12.02.2008
    pepepearson

    pepepearson Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe gelesen, dass es Blinker mit Lampenhalterung und ohne diese gibt.
    Wie finde ich raus, was für meinen Carina T19 (7104,242) geeignet ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 12.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ?(
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst Scheinwerfer Halterung?
     
  5. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Am besten versuchs nochmal, sonst rätzeln alle hier, was du meinst.
     
  6. #5 pepepearson, 13.02.2008
    pepepearson

    pepepearson Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Ädam`s, 13.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich sehe nix
     
  8. #7 Toyo Tim, 13.02.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    da biste nich der einzige. und ich wes immer noch ni was er will. sorry. :rolleyes:
     
  9. #8 Ädam`s, 14.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    evt. meint der blinkerbirnen, 1x mit glassockel und 1x mit metallsockel ?(
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 14.02.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    es ist immer noch konfus :D

    Würde aber auch darauf tippen, dass er das meint.
    Steht aber doch auch im Handbuch zum Wagen, was für Lampen dort rein kommen.
     
  11. #10 Ädam`s, 14.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    oh ich weiss ja auch nicht was der will
     
  12. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war heute! Und heute ist gestern!

    Und täglich grüßt das Murmeltier!

    Kann sein, dass ein Purche unter uns ist, der Schabarnak mit uns treibtl??
     
  13. #12 pepepearson, 14.02.2008
    pepepearson

    pepepearson Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch gerade festgestellt, dass der Link nicht fluppt.
    Also: Für meinen Carina gibt es Blinker mit Lampenträger und ohne Lampenträger. So steht es bei dem KFZTeile24 Fritzen drin.
    Ich möchte nur wissen was es für ein Unterschied zwischen den beiden Varianten gibt. Ich meine ganz klar den kompletten (rechten) Blinker, da das Glas beschädigt/gesprungen ist. (Zitat TÜV)
     
  14. #13 Duke_Suppenhuhn, 14.02.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ach so :)

    Ich würds so verstehen:

    Mit Lampenträger = nicht nur das Glas vorne sondern mit Aufnahme für die Blinkerlampe.

    Ohne Lampenträger = nur das Blinkerglas.

    Wenn Du bei Deinem alten Blinker also die Aufnahme für die Blinkerlampe abnehmen kannst, dann nimmste die ohne, ansonsten mit Aufnahme.
     
  15. #14 Ädam`s, 14.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bei der t19 ist das normal 1 teil
     
  16. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Ach soooooooo!

    Du meinst bestimmt den Gummimantel und die Feder zur Halterung - siehe Duke´s Empfehlung.
     
  17. #16 HeRo11k3, 14.02.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht die Fassung? Die trägt ja die Lampe und auf der Rückseite den Stecker...

    MfG, HeRo
     
  18. #17 pepepearson, 15.02.2008
    pepepearson

    pepepearson Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,
    bevor wir uns völlig verspekulieren. Mit dem Lampenträger meint der Anbieter den Kunststoffbügel, der an den Scheinwerfer geschraubt wird. [​IMG]
    Es gibt auch Blinker ohne diese Vorrichtung. Habe wahrscheinlich den falschen bestellt. Pech!
     
  19. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne nur mit diesem Bügel, also meine T19 hatte genauso, wie auf dem Bild. Ich glaube nicht, dass es überhaupt andere gibt...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ädam`s, 16.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die sind normal alle mit dem halter
     
  22. #20 pepepearson, 27.02.2008
    pepepearson

    pepepearson Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So Leute, jetzt bin ich auch schlauer.
    Habe den Blinker bekommen. Mit Lampenhalterung ist quasi die Fassung der Glühlampe gemeint. Die Birne wir dort einesetzt und dann in den Blinker reingedreht. Habe zwar einen ohne bestellt, geliefert wurde trotzdem mit. Egal, habe ich halt ein Ersatzteil mehr auffem Lager.
    :]
     
Thema:

Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000)

    Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000): Vermutlich ist es ne ganz einfache Sache. Wo sitzen die Lämpchen bei diesem Bedienteil und wie kommt man ran ohne etwas kaputt zu machen? Hatte...
  2. Yaris Beleuchtung Heizungsregler

    Yaris Beleuchtung Heizungsregler: Hallo Leute, bei unserem Yaris ist die Beleuchtung des Heizungsregler defekt, kann man die Birne tauschen oder brauchen wir einen neuen...
  3. Beleuchtung E12, Mittelkonsole/aut. Klima

    Beleuchtung E12, Mittelkonsole/aut. Klima: Hi, kann mir jemand sagen, wie der Sockel inkl. Birne heißt ? Da steht nur TS 10 drauf und egal wo ich suche, ich finde dieses Teil nirgends zum...
  4. Beleuchtung Mittelkonsole

    Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo, langsam wird es dunkel am Armaturenbrett. Beleuchtungslämpchen Heizbare Heckscheibe und Beleuchtung für die Schieberegler defekt. Wie...
  5. Hintergrund Beleuchtung Avensis 2.0 T22

    Hintergrund Beleuchtung Avensis 2.0 T22: Moin Moin Ihr lieben, ich möchte gerne von meinem T22 mit der Schlüsselnummer 5013 /391 die Beleuchtung in Blau machen. Was für Birnchen...