Beleuchtung Warnblinkschalters Carina E T19

Diskutiere Beleuchtung Warnblinkschalters Carina E T19 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, an meiner Carina E T19 Bj92 ist die Beleuchtung an des Warnblinkschalters ausgefallen. ?( Weis jemand wie man an die Birne kommt? Gruss L.A.

  1. L.A.

    L.A. Guest

    Hallo,
    an meiner Carina E T19 Bj92 ist die Beleuchtung an des Warnblinkschalters ausgefallen. ?(
    Weis jemand wie man an die Birne kommt?
    Gruss
    L.A.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 27.11.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Da musst du den Warnblinschalter ausbauen.....die birne ist rechts oder links eingeschraubt.....
     
Thema:

Beleuchtung Warnblinkschalters Carina E T19

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Warnblinkschalters Carina E T19 - Ähnliche Themen

  1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...