Beleuchtung Uhr Mittelkonsole T19

Diskutiere Beleuchtung Uhr Mittelkonsole T19 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Vater hat nen Carina T19. Der hat doch in der Mittelkonsole ne Uhr, von dieser geht seit einiger Zeit keine Beleuchtung mehr. Wie...

1. #1 Energy_Master, 19.12.2006
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Hallo,

mein Vater hat nen Carina T19. Der hat doch in der Mittelkonsole ne Uhr, von dieser geht seit einiger Zeit keine Beleuchtung mehr.
    Wie komm ich da am besten ran um das Licht wieder zum leuchten zu bringen?

Dank euch schonmal für die hoffentlich zahlreichen Tipps.

MfG
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 19.12.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    dieses mittelteil, wo das radio drin sitzt, kann man komplett rausziehen, das ist geklippt, keine schrauben dran.

wenn du das draußen hast, wirst du den rest von selber sehen, sind glaube nur ein oder zwei schrauben von hinten dran.

eigentlich sehr einfach gelöst

Thema:

Beleuchtung Uhr Mittelkonsole T19

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Uhr Mittelkonsole T19 - Ähnliche Themen

1. Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064

Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064: Jemand Interesse an einer Uhr? Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064 Die Uhr ist nagelneu und wurde noch nie getragen! Selbstverständlich OVP....
  2. Starlet P9 Mittelkonsole ohne Strom

Starlet P9 Mittelkonsole ohne Strom: Der Starlet von Junior hat komischerweise in der Mittelkonsole keinen Strom mehr. Laut seiner Aussage fing es mit dem Zigarettenanzünder an und...
  3. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr