Beleuchtung Toyota Hiace

Diskutiere Beleuchtung Toyota Hiace im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe seit gestern ein kleines Problem. Ich habe so einen Spannungswandler gekauft. Der mir Wechselstrom über den Zigarettenanzünder...

1. #1 Sven3004, 17.04.2010
    Sven3004

Sven3004 Grünschnabel

Hallo

Ich habe seit gestern ein kleines Problem.
    Ich habe so einen Spannungswandler gekauft. Der mir Wechselstrom über den Zigarettenanzünder bringt.
    Aber der ist anscheinend defekt.
    Jedenfalls geht das Radio und die Uhr und auch der Blinker hinten nun nicht mehr.
    Was kann das sein?
    Die sicherung vom Zigarettenanzünder ist i.o. (15 A)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss Sven

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beleuchtung Toyota Hiace
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hiace begrenzungsleuchten sicherung

,
  2. toyota hiace armaturenbeleuchtung

,
  3. led innenbeleuchtung toyota hiace

,
  4. toyota hiace blinker sicherung,
  5. sicherungen bei toyota hiace
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Toyota Hiace - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....