Beleuchtung Temperaturregler

Diskutiere Beleuchtung Temperaturregler im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, eine Frage sind für die Beleuchtung der drei Regler in der Mittelkonsole unter dem CD-Player einzelne Birnchen oder LED´s verbaut oder ist...

1. #1 scalpel, 18.10.2006
    scalpel

scalpel Junior Mitglied

Hi,

eine Frage sind für die Beleuchtung der drei Regler in der Mittelkonsole unter dem CD-Player einzelne Birnchen oder LED´s verbaut oder ist das eine komplette Einheit?

An meine Regler für die Luftstromausgabe der ganz links ist es nämlich sehr dunkel ( und ich würde dies gerne korrigieren.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Sind einzelne Birnchen :]

Mfg

4. #3 scalpel, 18.10.2006
    scalpel

scalpel Junior Mitglied

Danke für die Info

Thema: Beleuchtung Temperaturregler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 Temperatur regler

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Temperaturregler - Ähnliche Themen

1. Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht

Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht: In den letzten 2 Jahren fällt mir das besonders auf, Fahrzeuge die zumeist hinten total unbeleuchtet sind. Nichts leuchtet da, keine...
  2. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...
  3. Beleuchtung Corolla E12

Beleuchtung Corolla E12: Ich denke, die Beleuchtung der Corolla E12 ist eher schwach. Ich möchte andere Lampen eingeben, nicht Xenon. Gibt es diejenigen, die auch ihre...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000)

Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000): Vermutlich ist es ne ganz einfache Sache. Wo sitzen die Lämpchen bei diesem Bedienteil und wie kommt man ran ohne etwas kaputt zu machen? Hatte...