Beleuchtung spinnt (Heizung) E 10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von toyota16V, 14.03.2006.

1. #1 toyota16V, 14.03.2006
    toyota16V

toyota16V Guest

Die beleuchtung von der heizung spinnt, wenn
    das fahrzeug länger steht, und dann das licht
    anmache tuts nicht , ich hau dann neben der heizung ( rechts)
    drauf, dann tuts wieder, sieht nach wackelkontakt aus.

was soll ich am besten machen? auf dauer jeden tag draufschlagen ist auch nichts.
    ??

E 10 bj 96

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Tja, hilft nix, Amaturenbrett/Mittelkonsole auseinanderbauen und Wckelkontakt beseitigen. Ggf. Glühlämpchen wechseln.

bye, ylf

4. Dealex

Dealex Mitglied

Frage nebenbei: Ist der Heckscheibenheizungsschalter eigentlich auch beleuchtet??? ?( ?( ?(

5. #4 Toyo-Racer, 14.03.2006
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Ja, der ist beleuchtet und eine Ersatzglühlampe gibt es nur bei Toyota und kostet glaube ca. 5,-€. Spreche aus Erfahrung... :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung spinnt (Heizung) E 10

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung spinnt (Heizung) E 10 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...