Beleuchtung Sitzheizung

Diskutiere Beleuchtung Sitzheizung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, mein Birnchen von der Beifahrersitzheizungsbeleuchtung ist kaputt... ;( Kann mir jemand sagen, wie ich an besagtes Bedienteil zum Wechseln...

  1. #1 king1888_087, 19.10.2010
    king1888_087

    king1888_087 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein Birnchen von der Beifahrersitzheizungsbeleuchtung ist kaputt... ;(
    Kann mir jemand sagen, wie ich an besagtes Bedienteil zum Wechseln herankomme und wo ich so ein Birnchen bekomme/was es ungefähr kostet? ?(

    Dankend im Voraus. :P

    AV T25 2.4 executive Bj2004 Vorfacelift :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king1888_087, 25.10.2010
    king1888_087

    king1888_087 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn niemand eine Antwort für mich?! ;(
     
  4. #3 Toyota Plücki, 28.10.2010
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    die birnen gibt es einzeln beim toyota händler.... sind 1,2 watt birnchen wenn ich mich nicht täusche die fest mit ihrer fassung verbunden sind....also komplette verkleidung aud der die heizungsregler sitzen raus, die regler von unten abschrauben und die birnen an der seite des reglers herausdrehen.... die verkleidung ist nicht geschraubt, mittelkonsole hochklappen und einmal "beherzt" an der verkleidung ziehen und du solltest sie unbeshädigt in der hand haben....

    gruß, plücki
     
  5. #4 king1888_087, 31.10.2010
    king1888_087

    king1888_087 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    DANKE! Habe gestern ein Birnchen bestellt....
    Die Verkleidung ist jedoch unter der zigarettenanzünder blende verschraubt, zumindest beim Automatik :-)
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Scheisse, seh den Thread erst jetzt.

    Hätte noch so ne teure Birne.

    Bei mir war nur der Stecker locker.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 king1888_087, 06.11.2010
    king1888_087

    king1888_087 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    So, hab das Birnchen jetzt getauscht, ging problemlos, danke nocheimal für die Tipps. ;)

    Das Birnchen kam 4,05€,- und eine ca. 250 mal so große Rechnung, im Größenverhältnis zur Birne, gabs obendrein noch dazu :D
     
  9. #7 der_jens, 29.04.2017
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Ich habe jede Menge so ne Birnchen.Ich nehme die schon immer mal mit wenn ich beim Verwerter bin als Vorsichtsmassnahme.Die gibt der mir immer gratis und mit der Zeit sammelt sich was an.Die von der Sitzheizung haben einen grauen Plastiksockel.
     
Thema:

Beleuchtung Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

    Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...
  3. Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht

    Fahrzeuge ohne Beleuchtung in der Nacht: In den letzten 2 Jahren fällt mir das besonders auf, Fahrzeuge die zumeist hinten total unbeleuchtet sind. Nichts leuchtet da, keine...
  4. Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus

    Auris Kombiinstrument Beleuchtung geht nicht aus: Hallo Leute Habe folgendes Problem! Wer kann da weiterhelfen ? Das Auto ist erst 5 Jahre alt. Und etwa 20.000Km erst drauf Ka warum aber die...
  5. Sitzheizung Avensis T25

    Sitzheizung Avensis T25: Hallo suche Schaltplan für die Sitzheizung beim T25 tausche gerade Originalsitze um leider passen die Stecker nicht