Beleuchtung Mittelkonsole Tod + Armaturen brett Uhr Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Starlet-Driver, 20.09.2009.

1. #1 Starlet-Driver, 20.09.2009
    Starlet-Driver

Starlet-Driver Grünschnabel

Hey Leute,

meine Freundin hat sich einen Toyota Starlet P8 zugelegt und sind einige Macken dran =)

Mit unter auch halt diese Beleuchtung in der Mittelkonsole plus Uhr in der Mitte.

Der Vorbesitzer meinte es sei alles seit der Mechaniker (freie werkstadt) ein Radio eingebaut hat. Nun ja als ich heute geschaut habe was da alles am Radio war habe ich nur Lüsterklemmen gesehen xD und dachte oha^^ bis ich gemerkt habe das er da statt 2 serien Lautsprechern 4 drangemacht hatte...

Aber nun wieder zu meinem Thema was kann das sein mit der Beleuchtung?
    Techo beleuchtung funktioniert!

MfG Kevin =)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eimaen

Eimaen Mitglied

Glühbirne ausgebrannt

4. #3 Starlet-Driver, 21.09.2009
    Starlet-Driver

Aber die Uhranzeige geht ja auch net^^ und glaub kaum das die anzeige mit der lampe in reihe is^^

die geht ja auch leider net...

und um das zu überprüfen wie komme ich da hinter die armaturen dran? irgend wo versteckte schrauben?

mfg

5. #4 tigga51, 21.09.2009
    tigga51

tigga51 Mitglied

hast mal bei den sicherrungen nachgeguckt?
    mein e10 hatte es auch mal da is dann nur ne sicherrung gekommen

mfg tigga51

6. #5 Starlet-Driver, 21.09.2009
    Starlet-Driver

das werde ich auch alles abklappern schaun wir mal =)

aber danke schon mal für die tollen antworten würde gern noch mehr tipss empfangen =)

7. luha

luha Junior Mitglied

Moin

Würde auch auf Sicherung tippen. Beim e10 zumindestens hängt das Frontpannel mit der Uhr an der gleichen Sicherung.

mfg luha

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Starlet-Driver, 22.09.2009
    Starlet-Driver

okay werde das morgen mal überprüfen sage dann bescheid ob ich was gefunden habe =)

10. #8 Starlet-Driver, 26.09.2009
    Starlet-Driver

Hey Leute habe nun alles geschaut also die Uhr hab ich wieder hinbekommen durch das neue radio und den iso stecker und die sicherungen habe ich nuna uch alles überprüft aber immer noch keine funjktion der mittelkonsolenbeleuchtung =(

und nu?^^

Thema: Beleuchtung Mittelkonsole Tod + Armaturen brett Uhr Starlet P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starlet beleuchtung amaturen

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Mittelkonsole Tod + Armaturen brett Uhr Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...