Beleuchtung Mittelkonsole defekt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Meex, 02.08.2002.

1. Meex

Meex Guest

Hallo !<br />Ich hab mir gerade einen Carina E Bj.94 gekauft.<br />Leider ist die Beleuchtung der Drehregler für die Lüftung ausgefallen. Wie komm ich da rein? Ich möchte auch die grosse Blende darüber( mit dem Radioschacht ausbauen aber wie? Das Ding knistert scheußlich. Weis jemand Rat?

Danke

Meex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi, <br />wenn ich mich recht entsinne, kannst Du die 3 Regler einfach abziehen- dahinter sitzt entweder mittig 1 oder aussen 2 Schrauben. Diese lösen und Du hast das Teil in der Hand. Birne austauschen- fertig

Toy

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Also, die Konsole von den Drehschalter ausbauen geht ein bisschen schwer !

Normalerweiße musst Du die komplett ausbauen, es reicht aber auch wenn Du nur die Mittelkonsole oben rausnimmst, also das wo das radio drin ist.<br />Die brauchst du einfach nur kräftig zum Fahrzeug hinteren ziehen, die ist mit 4 Klammern fest ! Wenn die obere Konsole raus ist kommst du mit den Fingern von hinten an die Birnchen dran.<br />Wenn Du nicht dran kommst, die Drehkonsole hat von unten und von oben jeweils 2 Schrauben und die Bowdenzüge musst Du noch abziehen dann kannst Du sie rausziehen !

Cu Markus

Thema:

Beleuchtung Mittelkonsole defekt

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Mittelkonsole defekt - Ähnliche Themen

1. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  4. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...