Beleuchtung Lüftung / Klima defekt T22

Diskutiere Beleuchtung Lüftung / Klima defekt T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, brauche nochmal Euche Hilfe. Seit einiger Zeit leuchten die Belüftungsregler / Klima nicht mehr. Wie bekomme ich die Blende ab...

  1. #1 Whitemoon, 26.02.2011
    Whitemoon

    Whitemoon Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    brauche nochmal Euche Hilfe.

    Seit einiger Zeit leuchten die Belüftungsregler / Klima nicht mehr. Wie bekomme ich die Blende ab (Ausbauanleitung) und was für Lampen befinden sich dahinter?

    Fahrzeug: Toyota AVENSIS T22
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 26.02.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Manuelle Klimaanlage?
    Automatische Klimaanlage?
    Zubehörradio oder Radio mit Bordcomputer?

    Fragen über Fragen, die nur über die Bezeichnung vom Auto selbst ja nicht beantwortet werden können.
     
  4. #3 Whitemoon, 26.02.2011
    Whitemoon

    Whitemoon Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Manuelle Klima

    CD Radio aus dem Zubehör / DIN Radio
     
  5. #4 diosaner, 26.02.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Mittelblende ist eingeclipst. Vorher Radio ausbauen. Dann die Drehknöpfe mit einer Zange abziehen, Blende der Heizungsbedienung abbauen und die defekten 5W Glassockelbirnen austauschen.
     
  6. #5 Whitemoon, 26.02.2011
    Whitemoon

    Whitemoon Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Schiebereglerknopf für die Einstellung der Innen- oder Aussenluft links oben im Bedienelement (über den Drehreglern) auch nur gesteckt?

    Ansonsten bekomme ich die Kunststoffblende nicht ab, oder?
     
  7. #6 diosaner, 26.02.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ja, den kannst du auch abziehen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beleuchtung Lüftung / Klima defekt T22
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Lüftung / Klima defekt T22 - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...