beleuchtung konsole&tacho

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TOYO-Swiss, 23.01.2007.

1. #1 TOYO-Swiss, 23.01.2007
    TOYO-Swiss

TOYO-Swiss Mitglied

hallo, kann mir jemand helfen?ich will meine tacho&konsole(klima,heizung...)alles blau beleuchten...das drinen sind so vil ich weiss glassockel 12v 1,2watt...die haben jetz diese grünen gummiüberzieher..kann ich diese blau bestellen oder wie stelle ich das am besten an?danke für die antworten im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy T20, 23.01.2007
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

mit blauen Überziehern wirst Du wahrscheinlich keinen Erfolg haben, hatte mir erst kürzlich bei ATU welche geholt.
    Die Farbe, in der der Tacho jetzt leuchtet, ist schwer zu erklären, irgendwie ein komisches Türkis würde ich sagen!

edit: Mußt mal im Workshop gucken oder die Suchfunktion benutzen!

edit, die 2.: Was mir gerade noch eingefallen ist:
    Ich hab damals mal bei VW angerufen und nachgefragt, was die machen, wenn die Beleuchtung ausgefallen ist! Die schicken das komplette Instrumentebrett ein, also für uns auch keine Chance weiterzukommen! Bleiben wohl nur noch LED´s oder Plasmatacho übrig!

Thema:

beleuchtung konsole&tacho

Die Seite wird geladen...

beleuchtung konsole&tacho - Ähnliche Themen

1. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  2. Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho

Starlet P8 Lasierte Rücklichter und GT Tacho: Moin Ihrs da ich ein bischen aufräumen muss kommen ein paar sachen unter den hammer zum einen hab ich noch ein satz rücklichter für den P8, die...
  3. E10 Tacho

E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...
  4. Tacho E10 Corolla Compact

Tacho E10 Corolla Compact: Hallo wer kann helfen und zwar mein Proplem ist habe meinen Tacho gestern ausgebaut und habe mir LED eingebaut die die Zeiger beleuchten soweit so...
  5. Tacho

Tacho: Toyota Corolla SI Tacho, 1,6l , 105 PS , 4A-FE Motor , 14433km. Teilenummer: 83010-1E221 Schutzscheibe angebrochen siehe Bild. Handy...